Seite 1 von 1

Telefonleitung und Internet "tot"

Verfasst: 14.10.2006, 14:12
von weilheim52
Seit dem 11.12.06 ist meine Leitung tot, Telefon und Internet funktionieren nicht. Wenn man bei mir anruft läutet es normal durch. Habe natürlich ärger, weil jeder meint, ich würde nicht abnehmen oder ich tagelang rumtreiben. PC und Telefon ist okay, muß also die Leitung sein.
Bin ziemlich stinkig, weil Internet schon öfters ausgefallen ist, ging dann nach einigen Tagen wieder, Telefon und Internet ist natürluch schon heftig, man ist dann doch ziemlich abgeschnitten und aufs Handy ausweichen kommt dann ganz schön teuer, mnet wird ja nicht einspringen. Schreibe hier vom PC bei Freunden, die ich auch schon langsam mit "deinem" mnet nerve.

Verfasst: 14.10.2006, 14:22
von Jost
Hi weilheim,
hast du schonmal getestet ob dein Telefon ohne Splitter funktioniert? Hast du schonmal deine Telefondose ausgetauscht?
Falls nichts hilft, bitte bei der Störungshotline anrufen.

Verfasst: 14.10.2006, 15:12
von weilheim52
Habe beides schon überprüft, wie gesagt der Ausfall kam über nacht.Vielleicht könnten sie schon mal die daten an die Hotline
weitergeben: Vertragsnummer 200 603 23 528, T: 08105 736189

Verfasst: 16.10.2006, 09:40
von Christoph Luther
Hallo weilheim52,

schicken Sie mir bitte per PM eine Telefonnummer und/oder eine E-Mailadresse, unter der wir Sie ggf. kontaktieren können, dann werde ich ein Ticket aufmachen.

Mit freundlichen Grüssen

Christoph Luther
M-net Telekommunkations GmbH