Seit einiger Zeit keine Rufnummernanzeige

Alle Themen rund um den ISDN- oder Analoganschluss ohne DSL

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Benutzeravatar
Gargi
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 150
Registriert: 16.03.2007, 12:33

Seit einiger Zeit keine Rufnummernanzeige

Beitragvon Gargi » 04.08.2008, 18:39

Hi! Habe eine ISDN Verbindung bei Euch. Kundenummer: 128239

Seit einiger Zeit werden bei mir keine Rufnummern mehr angezeigt. Könnt Ihr das mal checken?

Danke!

cu
Gargi
Bild

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Beitragvon Jost » 15.08.2008, 10:47

Hallo Gargi,

auf unserer Seite liegt das Problem nicht.
Gruß,
Jost
M-net Support

Benutzeravatar
Gargi
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 150
Registriert: 16.03.2007, 12:33

Beitragvon Gargi » 30.09.2008, 09:47

*hochkram*
Wollte mich nur kurz melden dazu: Lag an meinen Teflon :) Habe das alte Analogtelefon nebst teledat 2a/b digi/analog Konverter rausgeworfen und ein neues ISDN Telefon dran gehängt. Jetzt werden die Nummern wieder angezeigt!
Vermutlich stimmte da was an meinen Konverter nicht mehr.

Also bis denne!
cu
Gargi
Bild

panther
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2007, 13:49

Beitragvon panther » 19.10.2008, 09:59

Die a/b-Wandler sind bekannt dafür diese Einstellung ab und an zu "verlieren". Warum kann ich Dir nicht sagen, aber wenn CLIP dann einfach nochmal eingestellt wird gehts in der Regel wieder.

Christoph Luther
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 506
Registriert: 14.08.2006, 16:37

Beitragvon Christoph Luther » 21.10.2008, 08:13

Der Teledat 2a/b kann garkein CLIP, er muss also vorher andere Endgeräte verwendet haben, wenn das Leistungsmerkmal schon funktioniert hat.


Zurück zu „Maxi ISDN oder Maxi Analog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast