Neues in Steinheim bei Memmingen?

Alle Themen rund um den ISDN- oder Analoganschluss ohne DSL

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Andreas
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 55
Registriert: 24.08.2006, 20:04

Neues in Steinheim bei Memmingen?

Beitragvon Andreas » 08.11.2007, 20:53

DSL ist bei mir leider technisch nicht machbar. Jetzt will Kabel Deutschland nächstes Jahr Internet über Kabelfernsehen anbieten.

Das ist zwar einerseits toll, aber andererseits wäre M-Net mich dann als Kunden los, was mir sehr leid täte.

Ist eigentlich von Eurer oder von Seiten der Telekom nächstes Jahr irgenwas in Steinheim (87700) bei Memmingen geplant?

Ich finde es irgendwie seltsam, daß ein Stadtteil mit 2.828 Einwohnern nur zur Hälfte (lt. Breitbandatlas) mit DSL versorgt wird.

Da würde es sich doch sicher lohnen, in die Hardware zu investieren.

Andreas

Zurück zu „Maxi ISDN oder Maxi Analog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast