Fehlende Retourebestätigung

Alles zum Thema "Rückgabe Endgeräte" (von M-net bereitgestellte Hardware)

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2399
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Fehlende Retourebestätigung

Beitragvon Florian S. » 15.05.2019, 13:22

Hallo zusammen,

Ab sofort könnt Ihr hier schreiben wenn euch die Bestätigung für ein zurückgesendetes Endgerät fehlt. Bitte beachtet dabei, dass es ein wenig dauern kann bis ein an uns zurückgesendetes Endgerät systemisch verarbeitet ist.

Weitere Beiträge zu diesem Thema werden moderiert bzw. gelöscht.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Chicken75
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2017, 21:45

Re: Fehelnde Retourebestätigung

Beitragvon Chicken75 » 27.05.2019, 12:06

Hallo M-net Team,

am 09.05.2019 habe ich meine FritzBox 7490 zurück gesendet. Laut DHL wurde sie am 11.05.2019 auch korrekt zugestellt. Bis heute habe ich aber keine Retourebestätigung erhalten.
Die Auftragsnummer lautet: 3053212.

MfG,
Daniel Brand

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2399
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Fehelnde Retourebestätigung

Beitragvon Florian S. » 27.05.2019, 13:13

Chicken75 hat geschrieben:Hallo M-net Team,

am 09.05.2019 habe ich meine FritzBox 7490 zurück gesendet. Laut DHL wurde sie am 11.05.2019 auch korrekt zugestellt. Bis heute habe ich aber keine Retourebestätigung erhalten.
Die Auftragsnummer lautet: 3053212.

MfG,
Daniel Brand


Die Bestätigung ist auf dem Weg.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2399
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Fehelnde Retourebestätigung

Beitragvon Florian S. » 27.05.2019, 13:13

Chicken75 hat geschrieben:Hallo M-net Team,

am 09.05.2019 habe ich meine FritzBox 7490 zurück gesendet. Laut DHL wurde sie am 11.05.2019 auch korrekt zugestellt. Bis heute habe ich aber keine Retourebestätigung erhalten.
Die Auftragsnummer lautet: 3053212.

MfG,
Daniel Brand


Die Bestätigung ist auf dem Weg.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

derJuergen
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2018, 08:10

Re: Fehelnde Retourebestätigung

Beitragvon derJuergen » 04.06.2019, 09:15

Hallo,
am 21.05 habe ich meine alte Fritzbox zurück geschickt und nicht keine Retourenbestätigung erhalten.

Grüße
Jürgen
Zuletzt geändert von derJuergen am 04.06.2019, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2399
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Fehelnde Retourebestätigung

Beitragvon Florian S. » 04.06.2019, 09:29

derJuergen hat geschrieben:Hallo,
am 21.05 habe ich meine alte Fritzbox zurück geschickt und nicht keine Retourenbestätigung erhalten.

Grüße
Jürgen


Die Bestätigung ist auf dem Weg.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

auti4ever
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 20
Registriert: 20.07.2018, 08:53

Re: Fehelnde Retourebestätigung

Beitragvon auti4ever » 06.06.2019, 22:17

Hallo,
hier kam leider auch noch keine Rückmeldung. Kommt die Bestätigung per email?

VG

Benutzeravatar
David M.
Admin
Admin
Beiträge: 403
Registriert: 09.10.2017, 13:39

Re: Fehelnde Retourebestätigung

Beitragvon David M. » 07.06.2019, 08:31

auti4ever hat geschrieben:Hallo,
hier kam leider auch noch keine Rückmeldung. Kommt die Bestätigung per email?

VG


Hallo auti4ever,

deine Fritzbox ist eingegangen. Ich lasse dir die Eingangsbestätigung per Brief zukommen.

Gruß David M.

flitzpfeife
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2018, 16:58

Re: Fehelnde Retourebestätigung

Beitragvon flitzpfeife » 14.06.2019, 20:41

Habe euch Beiden eine PN gesendet

Ka_Ha
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2019, 23:30

Re: Fehelnde Retourebestätigung

Beitragvon Ka_Ha » 04.07.2019, 19:04

Hallo M-Net Team,


XXXXXXXXXX gelöscht durch Admin - habt ihr für mich auch die Retourenbestätigung?

Laut DHL wurde am
Sa, 29.06.2019 06:28 Uhr
Die Sendung wurde dem Empfänger zugestellt.
Die zweite Sendung um 6:30 Uhr.

Danke + VG

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2399
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Fehelnde Retourebestätigung

Beitragvon Florian S. » 05.07.2019, 09:47

Bisher sind die Geräte nicht als zurück gemeldet. Ich gebe es an die Kollegen weiter damit diese genauer prüfen.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2399
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Fehelnde Retourebestätigung

Beitragvon Florian S. » 05.07.2019, 11:22

Ka_Ha hat geschrieben:Hallo M-Net Team,


XXXXXXXXXX gelöscht durch Admin - habt ihr für mich auch die Retourenbestätigung?

Laut DHL wurde am
Sa, 29.06.2019 06:28 Uhr
Die Sendung wurde dem Empfänger zugestellt.
Die zweite Sendung um 6:30 Uhr.

Danke + VG


Aktuell sind die Geräte nicht eingegangen. Bitte schreib mir die Sendungsnummer in einer Privatnachricht.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Ka_Ha
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2019, 23:30

Re: Fehelnde Retourebestätigung

Beitragvon Ka_Ha » 11.07.2019, 16:59

Hallo Florian,

PN ist raus.

Danke

juergen56
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2019, 07:42

Re: Fehelnde Retourebestätigung

Beitragvon juergen56 » 25.08.2019, 19:12

Hallo,

ich habe meine FritzBox 7390 am 25.07.19 zurück geschickt. Ich habe bis heute keine Bestätigung erhalte.

Am 19.07.19 hat ein Techniker von Mnet meine defekte Fritzbox 7430 mitgenommen. Dafür habe ich auch keine Bestätigung erhalten.
Er hat mir eine neue gegeben dafür. Jetzt soll ich bis 20.09.19 diese vom Techniker mitgenommene zurück schicken.

Bitte könnt Ihr das klären und mir beiden Bestätigungen zukommen lassen.

Viele Grüße

Juergen56

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7746
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fehelnde Retourebestätigung

Beitragvon Yusuf » 26.08.2019, 07:30

juergen56 hat geschrieben:Hallo,

ich habe meine FritzBox 7390 am 25.07.19 zurück geschickt. Ich habe bis heute keine Bestätigung erhalte.

Am 19.07.19 hat ein Techniker von Mnet meine defekte Fritzbox 7430 mitgenommen. Dafür habe ich auch keine Bestätigung erhalten.
Er hat mir eine neue gegeben dafür. Jetzt soll ich bis 20.09.19 diese vom Techniker mitgenommene zurück schicken.

Bitte könnt Ihr das klären und mir beiden Bestätigungen zukommen lassen.

Viele Grüße

Juergen56


Hallo Jürgen,

hab das Anliegen weitergeleitet. Für beides erhälst Du eine Bestätigung.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Hardware Rückgabe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast