Neue Fritzbox Frage zu Fritzfon C4

Hier können sich alle gegenseitig bei Fragen mit eigenen Endgeräten helfen. Eine Unterstützung durch das Supportteam gibt es hier nicht.

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

MATTS76
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2018, 07:37

Neue Fritzbox Frage zu Fritzfon C4

Beitragvon MATTS76 » 28.06.2019, 21:34

Hallo,
ich habe heute meine neue Fritzbox nach der Veragsumstellung angeschlossen.
Anschliessend das Telefon eingerichtet. Alles funktioniert prima.
Allerdings höre ich kein langes „tuten“ mehr beim raustelefonieren, vor dem wählen.
Drücke ich die grüne Taste höre ich nichts.
Wähle ich eine Nummer höre ich dann das Freizeichen bis einer abnimmt.
Was könnte das sein?

Danke und Gruss

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2554
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Neue Fritzbox Frage zu Fritzfon C4

Beitragvon Florian S. » 01.07.2019, 11:20

Hallo MATTS76,

es ist nur eine Vermutung aber prüfe bitte einmal die Rufnummernzuweisung gegebenenfalls ist die Rufnummer nicht korrekt als abgehend in den Telefonieeinstellungen der FritzBox eingerichtet.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

MATTS76
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2018, 07:37

Re: Neue Fritzbox Frage zu Fritzfon C4

Beitragvon MATTS76 » 02.07.2019, 07:45

Hallo,
danke für die Info. Könntest dur mir kurz erklären wo ich das finde. Danke und Gruß

till1969
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 374
Registriert: 19.02.2014, 11:06

Re: Neue Fritzbox Frage zu Fritzfon C4

Beitragvon till1969 » 02.07.2019, 09:15

http://fritz.box -> Telefonie -> Telefoniegeräte -> Bearbeiteten (Button neben Löschen)


Zurück zu „Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast