Fritzbox 7583 bei M-net?

Hier können sich alle gegenseitig bei Fragen mit eigenen Endgeräten helfen. Eine Unterstützung durch das Supportteam gibt es hier nicht.

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Rossi
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 60
Registriert: 21.09.2006, 00:13

Fritzbox 7583 bei M-net?

Beitragvon Rossi » 25.03.2019, 10:48

Hat von Euch schon mal einer was von der neuen FB 7583 gehört? Ist die schon verfügbar?

Die wird es dann aber wohl nur über M-net geben und nicht im freien Handel, oder?

Mein Problem wird demnächst sein, dass es bei mir zwar endlich Glasfaser geben wird, aber die Anschlüsse werden mit G.fast realisiert und dafür gibt es bei M-net nur die FB 76´582. Diese hat aber keinen S0-Bus für den Anschluss von ISDN-Geräten, bzw. meiner Anlage. Ich will aber nicht auf die Anlage verzichten, hat auch ein paar Euros gekostet.

Oder habt Ihr Vorschläge für eine alternative Lösung? Welches Endgerät (Router) könnte mir denn weiterhelfen? Eine eigene FB 7590 funktioniert ja nicht am G.fast-Anschluss, oder doch irgendwie?

avf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 244
Registriert: 03.06.2007, 15:39
Wohnort: inner boarischen Hauptstadt

Re: Fritzbox 7583 bei M-net?

Beitragvon avf » 25.03.2019, 16:12


Rossi
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 60
Registriert: 21.09.2006, 00:13

Re: Fritzbox 7583 bei M-net?

Beitragvon Rossi » 26.03.2019, 01:37

Oh, vielen Dank, das Thema ist mir wohl bei der Suche durchgerutscht.


Zurück zu „Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast