Fritzbox 7590

Hier können sich alle gegenseitig bei Fragen mit eigenen Endgeräten helfen. Eine Unterstützung durch das Supportteam gibt es hier nicht.

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Coach23
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 26
Registriert: 23.02.2015, 00:30
Wohnort: München

Fritzbox 7590

Beitragvon Coach23 » 18.11.2018, 14:44

Hallo,

ich brauche mal bißchen Hilfe:

Hab meinen Vertrag ab dem 19.11.2018 umgestellt mit der Benutzung eines eigenen Routers (Fritzbox 7590).

Der Router war aber schon vorher in Betrieb und alles funktionierte ohne Probleme. Auf meiner 7590 hatte ich ein Backup einer Mnet Fritzbox 7490 raufgespielt.

Seit heute morgen ist alles tot. Jetzt weiß ich nicht wirklich woran es liegt. Wenn der Vertrag ab morgen erst umgestellt wird, müsste doch heute noch alles "normal" funktionieren.

Wenn der Vertrag schon umgestellt ist, müsste ich mich ja mit den Zugangsdaten eine Internetverbindung herstellen können. Auch das klappt nicht.

Was mich verwundert ist, dass in der Fritzbox unter DSL unterbrochen (siehe Screenshot) steht. Kann es sein, dass die mich zu früh "abgeschaltet" haben?

Gruß

Coach23
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2018-11-18 um 14.35.13.png
Bildschirmfoto 2018-11-18 um 14.35.13.png (234.76 KiB) 421 mal betrachtet

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7467
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fritzbox 7590

Beitragvon Yusuf » 19.11.2018, 08:33

moderiert: Thema in den richtigen Bereich verschoben.
Am Anschluss liegt kein Fehler vor.

Coach23
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 26
Registriert: 23.02.2015, 00:30
Wohnort: München

Re: Fritzbox 7590

Beitragvon Coach23 » 19.11.2018, 19:12

Yusuf hat geschrieben:moderiert: Thema in den richtigen Bereich verschoben.
Am Anschluss liegt kein Fehler vor.


Seit heute morgen gegen 6:00 Uhr ging alles wieder ganz normal. Ich bin mir sicher, dass ich, aufgrund der Vertragsumstellung, gestern kein Internet und Telefon hatte.

Habe heute auch den Kundencenter angerufen. Ich erwarte einen Rückruf zur Klärung des Sachverhalts.

Vielen Dank


Zurück zu „Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast