Eigene FB 7490 Konfiguration VOIP

Hier können sich alle gegenseitig bei Fragen mit eigenen Endgeräten helfen. Eine Unterstützung durch das Supportteam gibt es hier nicht.

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

gnadderbueddel
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2018, 09:26

Eigene FB 7490 Konfiguration VOIP

Beitragvon gnadderbueddel » 29.10.2018, 19:56

Hallo,

ich bin Neukunde bei M-Net und würde gerne meine eigene Fritzbox 7490, die ich vorher bei der Telekom genutzt habe, weiter am M Net Glasfaseranschluss nutzen.
Den Internetzugang habe ich auch schnell konfiguriert und alles funktioniert bis auf das Telefon. Ich scheitere daran VOIP einzustellen.
MIt der 7430 Fritzbox von M Net, die ich nicht verwenden möchte, werden hingegen die Telefonnummern sofort erkannt. Bei mir erscheint immer die Fehlermeldung:
3 Rufnummer aktiv, davon keine registriert.

Die Zugangsdaten habe ich von M Net bekommen. Ich bekomme die eigenen Rufnummern in der Fritzbox allerdings nicht so konfiguriert dass es funktioniert.

Weiss jemand Rat?Was kann ich noch ausprobieren oder muss M Net was einstellen?

Vielen Dank + Gruss

Bernd

gnadderbueddel
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2018, 09:26

Re: Eigene FB 7490 Konfiguration VOIP

Beitragvon gnadderbueddel » 29.10.2018, 20:13

ich weiß nicht, ob schon jemand etwas gemacht hat, aber jetzt funktioniert das Telefon.
1 Woche später - hm.

Danke + Gruss


Zurück zu „Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste