YOUTUBE APP funktioniert trotz gesperrten WLAN

Hier können sich alle gegenseitig bei Fragen mit eigenen Endgeräten helfen. Eine Unterstützung durch das Supportteam gibt es hier nicht.

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Sven081177
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 20.10.2018, 07:49

YOUTUBE APP funktioniert trotz gesperrten WLAN

Beitragvon Sven081177 » 24.10.2018, 17:12

Schönen guten Tag,
ich habe die Handys beider Kinder auf den Filter "gesperrt" gestellt. Dort wird auch abgezeigt
das der Internetzugang gesperrt ist. Internet über Browser(Firefox usw.) geht auch nicht. Aber
wenn mein Sohn z.B. die YOUTUBE APP öffnet, kann er normal Videos schauen? Mobile Daten sind
dank fehlender SIM Karte nicht möglich und ausgeschaltet. Wie ist dies möglich?? Danke schön

tk1234
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 24
Registriert: 15.06.2015, 18:40

Re: YOUTUBE APP funktioniert trotz gesperrten WLAN

Beitragvon tk1234 » 24.10.2018, 19:28

Sven081177 hat geschrieben:ich habe die Handys beider Kinder auf den Filter "gesperrt" gestellt. Dort wird auch abgezeigt
das der Internetzugang gesperrt ist. Internet über Browser(Firefox usw.) geht auch nicht. Aber
wenn mein Sohn z.B. die YOUTUBE APP öffnet, kann er normal Videos schauen? Mobile Daten sind
dank fehlender SIM Karte nicht möglich und ausgeschaltet. Wie ist dies möglich?? Danke schön

Dass kann ich bei mir (Fritzbox 7490 mit V7.01 und ein Samsung S5) nicht nachvollziehen, wenn ich das Handy in der Kindersicherung der Fritzbox auf "gesperrt" setzte geht auch die Youtube-App nicht mehr. Du wirst schon etwas ganauer werden müssen was du genau gemacht hast und welche Hard- und Software du einsetzt.

Sven081177
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 20.10.2018, 07:49

Re: YOUTUBE APP funktioniert trotz gesperrten WLAN

Beitragvon Sven081177 » 25.10.2018, 11:54

Also ich nutze die 7490 ( OS6.90) und mein Sohn nutzt das Samsung A5(2017). Meine
Tochter hat irgendein Wiko handy

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2382
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: YOUTUBE APP funktioniert trotz gesperrten WLAN

Beitragvon Florian S. » 29.10.2018, 10:42

Hallo Sven,

wende Dich diesbezüglich bitte direkt an AVM. Wir können keinen Support für diese Funktion geben. Ich habe den Post auch in den bereich Kunden helfen Kunden verschoben da es sich nicht um ein Problem mit dem Produkt Surf&Fon-Flat handelt.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste