SINUS A501i für 5 MSN mit IP Telefonie

Hier können sich alle gegenseitig bei Fragen mit eigenen Endgeräten helfen. Eine Unterstützung durch das Supportteam gibt es hier nicht.

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Andy171
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2018, 20:52

SINUS A501i für 5 MSN mit IP Telefonie

Beitragvon Andy171 » 23.07.2018, 09:24

Hallo zusammen,



ich habe seit langem das SINUS A501i, dass funktionierte wunderbar mit unterschiedlichen 4 MSN - ISDN Nummer. Die Rufnummern konnte ich alle zuweisen und es funktionierte einwandfrei.



Vor 4 Wochen ist mein Router – Fritzbox 7490 – implodiert. Darauf bekam ich einen neuen vorinstallierten Router von M-Net. M-Net ist mein Telefon und Internetanbieter. Dazu bekam ich ungefragt IP Telefonnummern.



Seit diesem Tag geht nichts mehr wie gewohnt.



ich kann mit nur einer Telefonnummer raus telefonieren.

- kann nur 1 MSN Nummer zuweisen

- automatisches ISDN Nummern einlesen wird abgebrochen

- manuelle MSN Nummer eingeben, geht nur bis MSN A

- in der Fritzbox sind alle 10 Rufnummer, die ich habe, aktiv

- in der Fritzbox habe ich meine einzelnen Rufnummern als neue Rufnummer angelegt, wie von M-Net und AVM empfohlen. Immer mit FEHLER 1

- verhalten M-Net. Für M-Net ist die Welt in Ordnung, keine Fehler feststellbar und verweist auf AVM/Fritzbox

- Support mit AVM umfasst über ca 35 E-Mails. Leider nur Mail-Support



Wer hat eine Idee, wie ich meine unterschiedlichen Rufnummern mit unterschiedlichen Klingeltönen wieder in mein Sinus A501i mit IP-Telefonie anlegen kann?



Schön Grüße von Andy

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7578
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: SINUS A501i für 5 MSN mit IP Telefonie

Beitragvon Yusuf » 23.07.2018, 09:28

[Moderiert: Verschoben]

Kein M-net Fehler. Nummern werden von der Fritz!Box bezogen und registriert. Da eigenes Endgerät (SINUS A501i) in den Bereich "Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)" verschoben.


Zurück zu „Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast