Netgear R7800 verbinden einrichten

Hier können sich alle gegenseitig bei Fragen mit eigenen Endgeräten helfen. Eine Unterstützung durch das Supportteam gibt es hier nicht.

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Steph.pu
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2018, 14:16

Netgear R7800 verbinden einrichten

Beitragvon Steph.pu » 03.07.2018, 17:45

Hallo zusammen,

und zwar hab ich mir den Netgear R7800 Router zugelegt und will einfach nur wissen ob ich den auch ohne die Fritzbox 7430 verwenden kann,
also mich mit den Zugangsdaten so bei Mnet anmelden kann oder nicht. Hätte es schon versucht aber vielleicht hab ich den R7800 nicht
richtig eingerichtet. Wenn ich ihn direkt an die Fritzbox anschließe habe ich Internet. Anschluss hab ich den Surf-Flat 100.
Im internet ist nicht wirklich was zufinden oder vielleicht such ich auch nur falsch keine ahung.. hoffe mir kann hier wer helfen.

Vielen Dank schonmal
Steph

till1969
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 299
Registriert: 19.02.2014, 11:06

Re: Netgear R7800 verbinden einrichten

Beitragvon till1969 » 03.07.2018, 18:49

Nein, denn der R7800 hat kein DSL Modem ;)

Steph.pu
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2018, 14:16

Re: Netgear R7800 verbinden einrichten

Beitragvon Steph.pu » 03.07.2018, 19:36

Danke für die schnelle Antwort. Das er kein Modem hat war mir schon bewusst nur war ich da wohl im Irrglauben..
Dachte das die Fritzbox auch nicht mit dem Modem rein geht weil es ja nicht an dem DSL Anschluss angeschlossen wird bei ihr sondern bei dem LAN Anschluss :|
Naja dann weiß ich jetzt bescheid und muss nicht mehr nach einer Lösung suchen :lol:

Danke noch mal und schönen Abend noch.


Zurück zu „Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast