IPv6 prefix nur 24h gültig?

Hier können sich alle gegenseitig bei Fragen mit eigenen Endgeräten helfen. Eine Unterstützung durch das Supportteam gibt es hier nicht.

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

DarkSider
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 396
Registriert: 25.06.2008, 09:28
Wohnort: München

IPv6 prefix nur 24h gültig?

Beitragvon DarkSider » 20.04.2018, 23:14

Hallo,

ich beobachte gerade, dass ich nach 24h von M-Net ein neues IPv6 Prefix bekomme. Habe ich hier noch eine falsche Konfiguration am Start oder ist das aktuell tatsächlich so? Die pppoe Verbindung und IPv4 bleibt während der ganzen Zeit "online".

Edit: Anscheinend gibts bei meiner Leitung noch ne 24h zwangstrennung auf der pppoe verbindung...

viele Grüße,

Fabian

Zurück zu „Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste