AVM 7490: Seit 21.9. keine DSL-Synchronisation

Hier können sich alle gegenseitig bei Fragen mit eigenen Endgeräten helfen. Eine Unterstützung durch das Supportteam gibt es hier nicht.

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

esszed
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2017, 18:35

AVM 7490: Seit 21.9. keine DSL-Synchronisation

Beitragvon esszed » 26.09.2017, 22:44

Guten Abend zusammen,

Habe seit Donnerstag letzter Woche das Problem, dass die AVM Router nicht synchronisieren.
Die DSL-Leuchte blinkt laufend.

Was habe ich gemacht, neben einer obligatorischen Störungsmeldung, die seit dem Wochenende im System hinterlegt ist:

1. Getauscht wurde der Splitter, neuester aus dem M-Net Laden
2. Mehrere Neustarts vergebens, auch bei Kabeltausch
3. 4. Der Hotline-Techniker meinte, die Leitung ist einwandfrei, es liegt am 7490 Router, der offensichtlich defekt sei.
5. Habe mir heute daher den neuesten AVM Router 7590 geleistet. Leider das gleiche negative Ergebnis. Der Router blinkt und synchronisiert nicht.

Mein alter Netgear-Router geht komischerweise.

Es liegt daher offensichtlich am Protokoll oder dergleichen.

Hat jemand noch eine Idee, was ich tun kann, damit mein neuester Router 7590 läuft?

[moderiert: verschoben da eigene Hardware. Wenn ein anderer Router funktioniert, liegt es nicht am Anschluss.]

Zurück zu „Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast