Keine Ressource

Hier können sich alle gegenseitig bei Fragen mit eigenen Endgeräten helfen. Eine Unterstützung durch das Supportteam gibt es hier nicht.

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

z3opa
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2008, 23:18

Keine Ressource

Beitragvon z3opa » 30.04.2017, 15:34

Hallo
Warum sagt mir mein Telefon "Keine Ressource" ich kann nicht angerufen werden und kann nicht anrufen Internet geht aber liegt es an Mnet oder an meiner Box Eine Fritzbox 7490 und warum passiert sowas immer Sonntags oder an Feiertagen. :icon_redface :icon_lol

Mit freundlichen Grüßen
Ein sonst zufriedener Mnet Benutzer

z3opa
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2008, 23:18

Re: Keine Ressource

Beitragvon z3opa » 01.05.2017, 12:09

Hat denn keiner eine Lösung :? :roll:

Mit freundlichen Grüßen
z3opa

avf
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 236
Registriert: 03.06.2007, 15:39
Wohnort: inner boarischen Hauptstadt

Re: Keine Ressource

Beitragvon avf » 01.05.2017, 12:38

Hallo,
leider sind die zur Verfügung gestellten Infos dürftig.
Doch selbst mit diesen liefert google eine Vielzahl von Ergebnissen!
So zum Bsp. diese:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbo ... Ressource/

Schon probiert? Was meldet die Fritzbox? Fehlermeldungen? Anderes Telefon probiert/ neu eingerichtet? ...

Gruß

z3opa
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2008, 23:18

Re: Keine Ressource

Beitragvon z3opa » 01.05.2017, 15:34

Hallo
Auf dem Display erscheint nicht mehr es wird gewählt und dann erscheint auf dem display Keine Ressource auf der Fritzbox erscheint keine Fehlermeldung.
Hab ich alles schon versucht auf werkeinstellung die hinweise von AVM gemacht anderes Telefon hab ich nicht weiss nicht mehr weiter.

z3opa


Zurück zu „Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste