Fritzbox 7590 und Repeater 1160 einbinden

Hier können sich alle gegenseitig bei Fragen mit eigenen Endgeräten helfen. Eine Unterstützung durch das Supportteam gibt es hier nicht.

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

JipFritz
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2019, 08:31

Fritzbox 7590 und Repeater 1160 einbinden

Beitragvon JipFritz » 10.05.2019, 09:43

Damit hatte ich ziemlich Schwierigkeiten, ich bekam es nicht so hin, wie es in der AVM Anleitung steht.

Ein Beitrag von Miloppo (https://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=10369) zu diesem Use Case (aber mit der Fritzbox 7490) hier im Forum hat mir geholfen. Darum möchte ich hier kurz beschreiben, wie es bei mir funktioniert hat:

1. Repeater auf Werkseinstellungen zurücksetzen: WPS Taste für 15 Sek drücken.
2. Wenn das System sich beruhigt hat, einmal aus der Steckdose und wieder rein (sicherheitshalber)
3. Warten bis Power und WLAN LED dauerhaft leuchten. Nichts drücken
4. Jetzt an Fritzbox die Connect/WPS Taste kurz drücken, dann blinken Connect/WPS, Fon und WLAN LED
5. An Repeater nun die WPS Taste für 1-2 Sekunden drücken
6. Nach ca 1 Minute ist der Repeater ins Mesh eingebunden.

Zurück zu „Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast