M-net Premium(IP) TKA mit mediant 500L und LANCOM883

Hier können sich alle gegenseitig bei Fragen mit eigenen Endgeräten helfen. Eine Unterstützung durch das Supportteam gibt es hier nicht.

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

dabreaka
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2018, 19:26

M-net Premium(IP) TKA mit mediant 500L und LANCOM883

Beitragvon dabreaka » 11.10.2018, 09:59

Hallo zusammen,
wir haben seit kurzem das Produkt M-net Premium(IP) TKA.
Als Endgerät wurde hierzu von mnet ein audiocodes mediant 500L installiert.

Wir verwenden einen LANCOM 883 Router. Die Internetverbindung habe ich recht schnell erstellen können (das Hauptproblem war nur, dass in den Vertragsunterlagen stand, man soll die VLAN ID 40 verwenden, allerdings funktioniert die Verbindung erst bei VLAN ID 0).

Jetzt möchte ich auch den Telefonanschluss verwenden - komme hier aber nicht weiter.

Ich möchte am LANCOM ein Analog Telefon verwenden - nutze hier den Analog 1 Anschluss.

SIP Benutzername | SIP Passwort | SIP Registrar ist eingetragen und der LANCOM meldet auch zurück, dass der SIP Anbieter erfolgreich im Router registriert wurde.
Wenn ich allerdings unter unserer Nummer anrufen möchte höre ich "Diese Nummer ist uns nicht bekannt. Bitte fragen Sie bei der Auskunft nach."

Freue mich über jede Hilfe oder Tip.

Beste Grüße
dabreaka



Zurück zu „Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste