Konfiguration einer eigenen AVM 7590 mit IP V4 Option

Hier können sich alle gegenseitig bei Fragen mit eigenen Endgeräten helfen. Eine Unterstützung durch das Supportteam gibt es hier nicht.

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

captains_de
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2011, 12:02

Konfiguration einer eigenen AVM 7590 mit IP V4 Option

Beitragvon captains_de » 07.08.2018, 10:04

Hallo Forumfreunde,

heute bekomme ich meinen neuen Surf & Phone 100 Anschluss über FTTH. Jetzt habe ich noch eine Frage bezüglich der Konfiguration einer eigenen FB 7590. Soweit ist mir alles klar, jedoch habe ich die IP V4 Option dazu gebucht um den Problemen mit IP V6 (VPN / Freigaben / etc..) aus dem Weg zu gehen. Muss hier etwas bestimmtes in der Fritzbox konfiguriert werden?

Wäre Klasse wenn mir hier einer weiterhelfen könnte.

Grüße

Zurück zu „Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste