Mnet (25/5) mit Speedport Smart Router

Hier können sich alle gegenseitig bei Fragen mit eigenen Endgeräten helfen. Eine Unterstützung durch das Supportteam gibt es hier nicht.

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

guyronimo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2018, 12:21

Mnet (25/5) mit Speedport Smart Router

Beitragvon guyronimo » 12.06.2018, 12:27

Hallo,

ich habe mir für Ende Juli einen neuen Mnet-Anschluß bestellt, und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Router.
Ich kenne die AVM-Produkte sehr gut, aber für mein Einsatzgebiet ist der aktuelle Smart von der TK am besten geeignet!

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Router, in Verbindung mit einem Mnet-Anschluß gemacht?

Danke & Grüße

CaptainLCC
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2018, 10:03

Re: Mnet (25/5) mit Speedport Smart Router

Beitragvon CaptainLCC » 05.07.2018, 15:36

An sich sollte (bitte korrigieren, wenn ich falsch liege) die Hardware mit dem Provider nicht viel zu tun haben.

Demnach ist es meiner Meinung nach egal, welchen Router du bei welchem Provider verwendest, solange die Zugangsdaten hinterlegt sind.


Zurück zu „Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste