Mnet (25/5) mit Speedport Smart Router

Hier können sich alle gegenseitig bei Fragen mit eigenen Endgeräten helfen. Eine Unterstützung durch das Supportteam gibt es hier nicht.

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

guyronimo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2018, 12:21

Mnet (25/5) mit Speedport Smart Router

Beitragvon guyronimo » 12.06.2018, 12:27

Hallo,

ich habe mir für Ende Juli einen neuen Mnet-Anschluß bestellt, und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Router.
Ich kenne die AVM-Produkte sehr gut, aber für mein Einsatzgebiet ist der aktuelle Smart von der TK am besten geeignet!

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Router, in Verbindung mit einem Mnet-Anschluß gemacht?

Danke & Grüße

Zurück zu „Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste