Fritzbox 7580 gehts mittlerweile?

Hier können sich alle gegenseitig bei Fragen mit eigenen Endgeräten helfen. Eine Unterstützung durch das Supportteam gibt es hier nicht.

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

gstetter
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2017, 07:30

Fritzbox 7580 gehts mittlerweile?

Beitragvon gstetter » 13.02.2018, 11:32

Hallo zusammen,

Ich hab schon viel über die 7580 hier im Forum gelesen, allerdings sind das alles ältere Beiträge. Wie siehts denn im Moment mit mit der Fritzbox 7580 aus? Läuft diese mit MNet? Ich hab den Tarif surf & fon 100, zwar als DS lite allerdings mit IPv4 Zusatz.

Viele Grüße

gstetter

nyrk
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 37
Registriert: 17.08.2006, 07:28

Re: Fritzbox 7580 gehts mittlerweile?

Beitragvon nyrk » 14.02.2018, 20:53

Servus,

läuft hier absolut problemlos mit Surf-Flat 50 (ohne Fon), ebenfalls mit IP4-Option (ging aber auch ohne).

Alex

matthias.ochs
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2017, 20:45

Re: Fritzbox 7580 gehts mittlerweile?

Beitragvon matthias.ochs » 20.03.2018, 16:59

Hallo, ich versuche seit Tagen die 7580 einzurichten. Internet geht, Telefonie bekomme ich mit AVM und M-net Hilfe nicht hin. Rufnummer Aktiv aber nicht registriert. Ich drehe echt bald durch. Vielleicht gibt es hier im Forum jemand, der mir mal ALLE Einstellungen für die 7580 geben kann.

fencingline
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 163
Registriert: 01.09.2016, 10:23

Re: Fritzbox 7580 gehts mittlerweile?

Beitragvon fencingline » 04.06.2018, 21:55

Telefonie über M-Net ist hoffnungslos überteuert!
Schau dir mal Sipgate an, funktioniert tadellos und ist auch noch günstig!

till1969
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 292
Registriert: 19.02.2014, 11:06

Re: Fritzbox 7580 gehts mittlerweile?

Beitragvon till1969 » 04.06.2018, 23:06

fencingline hat geschrieben:Telefonie über M-Net ist hoffnungslos überteuert!
Schau dir mal Sipgate an, funktioniert tadellos und ist auch noch günstig!

Naja, die M-Net Festnetzflat ist schon ok für 5€ … für den der es noch braucht.
Sipgate ist nicht günstig, wenn man mehr als eine Nummer braucht.

3x SIP mit max. 4 Nummern gibt's bei personal-voip.de ohne Grundgebühr ;)


Zurück zu „Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste