Barrierefreiheit / Audiodiskreption abschalten

Alle Themen zu unseren TV-Produkten (z.B. TVplus, KabelTV)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

huskie
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2017, 22:42

Barrierefreiheit / Audiodiskreption abschalten

Beitragvon huskie » 14.11.2019, 20:48

Hallo,

wie auch immer ich (oder der 7jährige Sohn....?) das hinbekommen habe, jedenfalls spielt die Mnet TV-Box in der ARD konsequent die Audiosiskreption ("Blinden-Kommentar") ab.

Ich finde die Einstellung, unter der ich das abstellen kann nicht. Wo geht das?

Kann jemand helfen?

Danke!

CK

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2578
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Barrierefreiheit / Audiodiskreption abschalten

Beitragvon Florian S. » 15.11.2019, 10:43

huskie hat geschrieben:Hallo,

wie auch immer ich (oder der 7jährige Sohn....?) das hinbekommen habe, jedenfalls spielt die Mnet TV-Box in der ARD konsequent die Audiosiskreption ("Blinden-Kommentar") ab.

Ich finde die Einstellung, unter der ich das abstellen kann nicht. Wo geht das?

Kann jemand helfen?

Danke!

CK


Hallo huskie,

wir prüffen das über unsere Fachabteilung und geben Dir Bescheid sobald wir mehr wissen.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „M-net TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste