TVbox nimmt vereinzelt Sendungen nicht auf

Alle Themen zu unseren TV-Produkten (z.B. TVplus, KabelTV)

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Alexius181
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2018, 04:00
Wohnort: Pinzberg

TVbox nimmt vereinzelt Sendungen nicht auf

Beitragvon Alexius181 » 19.10.2018, 07:41

Box nimmt vereinzelt Sendungen nicht auf.habe vom Service zweite Box zugesendet bekommen und wieder muss ich feststellen das gestern Abend walking dead und battleship nicht aufgezeichnet wurden..bzw aufgezeichnet wurden sie ..Speicher wird auch von den Sendungen belegt aber man kann es nicht abspielen..fernsehbild wird dunkel beim abspielen und nichts passiert..komischerweise nimmt sie andere Sendungen wiederum auf und diese lassen sich auch Abspielen..kann also kein konfigfehler sein...sehr ärgerlich,Doku geht zum gucken ,Spielfilm leider nicht..ist jetzt die zweite box seit ich seit 1 Oktober 2018 Kunde bin und bei beiden treten Probleme auf..bitte um kurze Nachricht wie ich weiter vorgehen soll..so ist das nicht zufriedenstellend und leider auch das Geld nicht wert da Aufnahmefunktion für mich eine Kaufentscheidung war..Kunden Nummer hinterlege ich im Profil falls das weiterhilft

Mit freundlichen Grüßen
Horst Müller

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7760
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: TVbox nimmt vereinzelt Sendungen nicht auf

Beitragvon Yusuf » 19.10.2018, 08:02

Alexius181 hat geschrieben:Box nimmt vereinzelt Sendungen nicht auf.habe vom Service zweite Box zugesendet bekommen und wieder muss ich feststellen das gestern Abend walking dead und battleship nicht aufgezeichnet wurden..bzw aufgezeichnet wurden sie ..Speicher wird auch von den Sendungen belegt aber man kann es nicht abspielen..fernsehbild wird dunkel beim abspielen und nichts passiert..komischerweise nimmt sie andere Sendungen wiederum auf und diese lassen sich auch Abspielen..kann also kein konfigfehler sein...sehr ärgerlich,Doku geht zum gucken ,Spielfilm leider nicht..ist jetzt die zweite box seit ich seit 1 Oktober 2018 Kunde bin und bei beiden treten Probleme auf..bitte um kurze Nachricht wie ich weiter vorgehen soll..so ist das nicht zufriedenstellend und leider auch das Geld nicht wert da Aufnahmefunktion für mich eine Kaufentscheidung war..Kunden Nummer hinterlege ich im Profil falls das weiterhilft

Mit freundlichen Grüßen
Horst Müller


Guten Morgen,

es scheint vereinzelt Probleme mit Aufnahmen zu geben. Hierfür wird es im laufe der nächsten Woche ein Update geben.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „M-net TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste