Verschoben - TVplus Anliegen

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Wapoli
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Verschoben - TVplus Anliegen

Beitragvon Wapoli » 01.10.2018, 08:58

[moderiert: Beitrag verschoben, da es um TVplus geht, nicht um Kabel-TV aus Thread: "SRF 1 & 2 HD - Bildaussetzer & Artefakte" und auch nicht um die Programme im Thread]

Hallo
Ich habe auch die Mnet Box M20 Abox 42.Fritzbox 7490. Bei meiner Box gibt es dauernd Aussetzter. Das Bild friert ein aber kommt nach 15 Sekunden wieder. Dann ist mir aufgefallen das wenn du in ein anderes Programm schaltest hast du nur noch ein schwarzen Bilschirm. Bis sich die Box wieder einloggt. Das Problem habe ich am Tag mehrmals. Dann verzehrt das Bild. Aufgefallen Programm HR wobei die Anderen Programme normal laufen. Ich habe schon so oft bei der Hotline angerufen . Hardwarereset durchgeführt also Werkseinstellung. Kein Erfolg. Dann HDMI und LAN Kabel getauscht. Problem immer noch. Die Hotline ist ja bemüht was zu ändern oder zu helfen aber ohne Erfolg. Vielleicht sollte man mal die Box austauschen. Wäre mal ne Lösung. Bezahle jeden Monat so viel Geld mit HD trotzdem funktioniert es nicht . Kann mir einer sagen ob jemand das gleiche Problem hat. Über eine Antwort oder Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Mario

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Re: Verschoben - TVplus Anliegen

Beitragvon Yusuf » 01.10.2018, 09:15

Wapoli hat geschrieben:[moderiert: Beitrag verschoben, da es um TVplus geht, nicht um Kabel-TV aus Thread: "SRF 1 & 2 HD - Bildaussetzer & Artefakte" und auch nicht um die Programme im Thread]

Hallo
Ich habe auch die Mnet Box M20 Abox 42.Fritzbox 7490. Bei meiner Box gibt es dauernd Aussetzter. Das Bild friert ein aber kommt nach 15 Sekunden wieder. Dann ist mir aufgefallen das wenn du in ein anderes Programm schaltest hast du nur noch ein schwarzen Bilschirm. Bis sich die Box wieder einloggt. Das Problem habe ich am Tag mehrmals. Dann verzehrt das Bild. Aufgefallen Programm HR wobei die Anderen Programme normal laufen. Ich habe schon so oft bei der Hotline angerufen . Hardwarereset durchgeführt also Werkseinstellung. Kein Erfolg. Dann HDMI und LAN Kabel getauscht. Problem immer noch. Die Hotline ist ja bemüht was zu ändern oder zu helfen aber ohne Erfolg. Vielleicht sollte man mal die Box austauschen. Wäre mal ne Lösung. Bezahle jeden Monat so viel Geld mit HD trotzdem funktioniert es nicht . Kann mir einer sagen ob jemand das gleiche Problem hat. Über eine Antwort oder Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Mario


Hallo,

bitte hinterlege Deine Kd.Nr. im Profil und geb nochmal bescheid.

Gruß,
Yusuf

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Re: Verschoben - TVplus Anliegen

Beitragvon Wapoli » 01.10.2018, 11:39

Kundennummer wurde hinterlegt.

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Re: Verschoben - TVplus Anliegen

Beitragvon Wapoli » 01.10.2018, 11:43

Hallo nochmal. Ich benutze ein normales LAN Kabel und HDMI Kabel an Fernseher. Nur zur Info. Hatte heute noch mal die Hotline angerufen aber genaueres Wissen die auch nicht. Leitung wäre OK.
Gruß Mario

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Re: Verschoben - TVplus Anliegen

Beitragvon Yusuf » 01.10.2018, 11:51

Wapoli hat geschrieben:Hallo nochmal. Ich benutze ein normales LAN Kabel und HDMI Kabel an Fernseher. Nur zur Info. Hatte heute noch mal die Hotline angerufen aber genaueres Wissen die auch nicht. Leitung wäre OK.
Gruß Mario


Hallo,

das Ticket habe ich heute bearbeitet. Einen Fehler kann ich nicht feststellen. Bis zur TVplus Box ist die Qualität bei 100%.
Ich habe darum gebeten zu klären, ob evtl PowerLAN verwendet wird. Dies wurde durch Deinen Rückruf verneint.
Ich werde nun einen Tausch des Gerätes in die Wege leiten.
Die neue Box wird morgen, spätestens jedoch am Donnerstag eintreffen.
Nach Erhalt, bitte das alte Gerät mit dem ursprünglichen Retourenschein und dem Label, innerhalb von 10 Tagen zurücksenden.

Gruß,
Yusuf


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