TV-Box: WLan geht nicht mehr !!!

Alle Themen zu unseren TV-Produkten (z.B. TVplus, KabelTV)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

frajomuc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2014, 16:02
Wohnort: München

TV-Box: WLan geht nicht mehr !!!

Beitragvon frajomuc » 20.09.2018, 11:24

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie viewtopic.php?f=22&t=11931 ; das WLan der TV-Box M20WR funktioniert seit kurzem nicht mehr. Weder mit manueller Einstellung noch mit WPS wird eine Verbindung aufgebaut, die Auswahl springt unmittelbar auf LAN zurück. Werksresets wie beschrieben schaffen keine Abhilfe und NEIN ein Anschluß mit LAN-Kabel ist bei mir, auf Grund der Gegebenheiten, keine Option !

Bitte um schnellstmögliche Abhilfe.

Grüße
Frank

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7467
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: TV-Box: WLan geht nicht mehr !!!

Beitragvon Yusuf » 24.09.2018, 08:10

frajomuc hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie viewtopic.php?f=22&t=11931 ; das WLan der TV-Box M20WR funktioniert seit kurzem nicht mehr. Weder mit manueller Einstellung noch mit WPS wird eine Verbindung aufgebaut, die Auswahl springt unmittelbar auf LAN zurück. Werksresets wie beschrieben schaffen keine Abhilfe und NEIN ein Anschluß mit LAN-Kabel ist bei mir, auf Grund der Gegebenheiten, keine Option !

Bitte um schnellstmögliche Abhilfe.

Grüße
Frank


Guten Morgen,

ich tausche das Gerät aus. Nachdem das neue Endgerät eingegangen ist, bitte das alte Gerät innerhalb von 10 Tagen mit dem ursprünglichen Retourenschein und Label zurücksenden.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „M-net TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast