gespeicherte Aufzeichnungen ansehen

Alle Themen zu unseren TV-Produkten (z.B. TVplus, KabelTV)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Walter-17
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2018, 11:59

gespeicherte Aufzeichnungen ansehen

Beitragvon Walter-17 » 05.09.2018, 15:01

Hallo,
habe heute eine neue TVplus-Box (M30-Serie) als Austausch für eine defekte Box (M20-Serie) erhalten.
Angeschlossen ist eine externe USB-Festplatte mit 500 GB, auf der diverse Sendungen aufgezeichnet sind.
Die neue Box erkennt die Festplatte, sieht, dass 25 GB belegt sind. Zeigt aber keine der aufgezeigten Sendungen zur Widergabe an. Neue Aufzeichnungen sind möglich und nur die können wiedergegeben werden.
Wie kann ich auch die vorher aufgenommenen Sendungen wiedergeben?
Über die neue Fernbedienung ist eine Bedienung des Fersehgerätes, wie in der Dokumentation beschrieben, nicht möglich. Habe das mit 2 der neuen Fernbedienungen versucht.
Meine bisherigen Erfahrungen zu TVPlus (seit April 2018): Ein Desaster, wenn man von Technisat oder Humax kommt! AEG = Auspacken, Einschalten, Geht - ist leider so nicht!

MfG Walter

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: gespeicherte Aufzeichnungen ansehen

Beitragvon Florian S. » 05.09.2018, 17:11

Hallo Walter-17,

die mit Deiner alten TVplus Box aufgenommenen Sendungen können nicht mehr über die neue TVplus-Box angesehen werden da diese die Daten nicht verarbeiten kann. Die Wiedergabe ist immer nur auf der Box möglich auf der auch aufgenommen wurde.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Walter-17
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2018, 11:59

Re: gespeicherte Aufzeichnungen ansehen

Beitragvon Walter-17 » 06.09.2018, 11:39

Hallo Florian,
hatte ich mir schon gedacht. Ist zwar nicht Stand der Technik, Softwareupdate sollte hier aber im Sinne des Kunden für Abhilfe sorgen.
Leider bist Du nicht auf mein Problem Fernbedienung eingegangen. Nur Adleraugen können in der Betriebsanleitung erkennen, dass die Tasten i (für Info) und ok benutzt werden sollen. Man sollte das hier mal deutlicher darstellen! Für meinen Panasonic Fernseher ist der Code 2153 zuständig. Leider funktioniert das nicht. Mit der alten Fernbedienung schon. Es haben mehrere Personen unabhängig voneinander probiert. Das bei 2 neuen Fernbedienungen.
MfG Walter

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: gespeicherte Aufzeichnungen ansehen

Beitragvon Florian S. » 06.09.2018, 12:40

Walter-17 hat geschrieben:Hallo Florian,
hatte ich mir schon gedacht. Ist zwar nicht Stand der Technik, Softwareupdate sollte hier aber im Sinne des Kunden für Abhilfe sorgen.
Leider bist Du nicht auf mein Problem Fernbedienung eingegangen. Nur Adleraugen können in der Betriebsanleitung erkennen, dass die Tasten i (für Info) und ok benutzt werden sollen. Man sollte das hier mal deutlicher darstellen! Für meinen Panasonic Fernseher ist der Code 2153 zuständig. Leider funktioniert das nicht. Mit der alten Fernbedienung schon. Es haben mehrere Personen unabhängig voneinander probiert. Das bei 2 neuen Fernbedienungen.
MfG Walter


Bei diesem Problem können wir nicht helfen da es außerhalb unseres Supportbereiches liegt. Wir stellen lediglich die Anleitung und die darin inbegriffene Codeliste zur Verfügung. wenn dahingehend etwas nicht funktioniert, wende Dich bitte an den Hersteller.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „M-net TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast