Kein Tv-Plus als ehemaliger Telekomkunde?

Alle Themen zu unseren TV-Produkten (z.B. TVplus, KabelTV)

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

kreuselm
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2018, 13:17

Kein Tv-Plus als ehemaliger Telekomkunde?

Beitragvon kreuselm » 20.08.2018, 13:41

Ist es wahr, dass ich kein als ehemaliger Telekomkunde kein TV-Plus bekommen kann?
Wohne PLZ 80339 :angry

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7580
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Kein Tv-Plus als ehemaliger Telekomkunde?

Beitragvon Yusuf » 20.08.2018, 14:00

kreuselm hat geschrieben:Ist es wahr, dass ich kein als ehemaliger Telekomkunde kein TV-Plus bekommen kann?
Wohne PLZ 80339 :angry


Hallo,

das steht in keinem Zusammenhang damit, dass der Anschluss vorher ein Telekom-Anschluss war. Ich finde in unserem System auch keine Information darüber, dass ein Berater eine solche Aussage getroffen hat.
Aus technischen Gründen kann an diesem Anschluss aktuell kein TVplus Produkt realisiert werden.
Diese Information wurde auch am 26.03. auf die E-Mail mit der TVplus Anfrage mitgeteilt.
Wir arbeiten weiterhin daran, das Produkt schnellstmöglich an diesem Anschluss anbieten zu können.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „M-net TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste