Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten" trotz aktiviertem Vertrag

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berndi99
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Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten" trotz aktiviertem Vertrag

Beitragvon berndi99 » 02.05.2018, 13:00

Hallo,
Ich versuchte gestern meine TV Plus Box,zu Installieren, die Installation war soweit unproblematisch, die Box gibt aber irgendwann die Meldung aus dass die Zugangsdaten nicht passen.
Im Kundencenter ist der TV Plus Vertrag als aktiv gekennzeichnet.
Was passt nicht?
Kundennummer ist im Profil.
Auch ein Reset start hat nichts gebracht??

was mach ich falsch?

Grüße Bernd

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Yusuf
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Re: Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten" trotz aktiviertem Vertrag

Beitragvon Yusuf » 02.05.2018, 13:14

berndi99 hat geschrieben:Hallo,
Ich versuchte gestern meine TV Plus Box,zu Installieren, die Installation war soweit unproblematisch, die Box gibt aber irgendwann die Meldung aus dass die Zugangsdaten nicht passen.
Im Kundencenter ist der TV Plus Vertrag als aktiv gekennzeichnet.
Was passt nicht?
Kundennummer ist im Profil.
Auch ein Reset start hat nichts gebracht??

was mach ich falsch?

Grüße Bernd


Hallo Bernd,

hier scheint ein technisches Problem vorgelegen zu haben und sollte nun funktionieren. Bitte ziehe den Strom für 10 Minuten von der TVplus Box ab und schließe diese dann wieder an.
Sollte es danach weiterhin nicht funktionieren, geb bitte bescheid.

Gruß,
Yusuf

berndi99
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Re: Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten" trotz aktiviertem Vertrag

Beitragvon berndi99 » 02.05.2018, 14:36

Hallo Yusuf,

Jetzt klappt alles :D

Grüße Bernd

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Re: Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten" trotz aktiviertem Vertrag

Beitragvon Yusuf » 02.05.2018, 14:38

berndi99 hat geschrieben:Hallo Yusuf,

Jetzt klappt alles :D

Grüße Bernd


Super, Danke Dir für die Rückmeldung und viel Spaß.

Gruß,
Yusuf

dennissahl
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Re: Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten" trotz aktiviertem Vertrag

Beitragvon dennissahl » 16.07.2018, 10:25

Ich hänge mich einfach einmal an diesen Beitrag an, denn ich habe genau das Selbe Problem.

Hallo erst einmal,

am Samstag kam nach einigen Wirren endlich die Mnet-Box. Ausgepackt, angeschlossen, in der Bedienungsanleitung haufenweise handschriftliche Notizen gefunden. Anscheinend war die Box schon bei jemandem im Einsatz. Dann, nach dem Update kommt die Fehlermeldung. Kann es sein, dass in der Box noch die Daten des Vorbesitzers hinterlegt sind? Wäre schön, wenn das TV zeitig funktioniert, nachdem es schon zum Finale nicht geklappt hat.

Viele Grüße

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Yusuf
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Re: Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten" trotz aktiviertem Vertrag

Beitragvon Yusuf » 16.07.2018, 10:34

dennissahl hat geschrieben:Ich hänge mich einfach einmal an diesen Beitrag an, denn ich habe genau das Selbe Problem.

Hallo erst einmal,

am Samstag kam nach einigen Wirren endlich die Mnet-Box. Ausgepackt, angeschlossen, in der Bedienungsanleitung haufenweise handschriftliche Notizen gefunden. Anscheinend war die Box schon bei jemandem im Einsatz. Dann, nach dem Update kommt die Fehlermeldung. Kann es sein, dass in der Box noch die Daten des Vorbesitzers hinterlegt sind? Wäre schön, wenn das TV zeitig funktioniert, nachdem es schon zum Finale nicht geklappt hat.

Viele Grüße


Hallo,

wie in der TVplus Auftragsbestätigung mitgeteilt, beginnt das Produkt erst zum 18.07.2018. Aus diesem Grund kann noch keine Verbindung aufgebaut werden.
Bei den Geräten handelt es sich normalerweise um Neugeräte. Evtl wurde beim Refurbishment ein altes Handbuch beigelegt. Hierfür entschuldige ich mich.
Auf Wunsch sende ich Dir ein neues Handbuch zu.

Gruß,
Yusuf

dennissahl
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Re: Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten" trotz aktiviertem Vertrag

Beitragvon dennissahl » 16.07.2018, 11:07

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe tatsächlich nie eine Auftragsbestätigung erhalten, deswegen ging ich davon aus, dass der Vertrag aktiv ist, wie im Kundencenter markiert. Ich warte dann den 18.7. ab. Das mit dem Handbuch ist in Ordnung, das stört mich nicht weiter. Besten Dank und viele Grüße!


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