Seite 3 von 3

Re: Aufnahmefunktion funktioniert nicht, Datum falsch?

Verfasst: 23.05.2018, 08:47
von johannesmuc
Es ist der Stick von mnet. Ich habe ihn gestern Abend neu formatiert. Gestern hat eine Aufnahme auch geklappt,aber das war ja schon häufiger so. Ich melde mich wenn es wieder Probleme gibt.

Re: Aufnahmefunktion funktioniert nicht, Datum falsch?

Verfasst: 23.05.2018, 20:39
von johannesmuc
Hatte heute tagsüber 5 Probeaufnahmen programmiert, keine einzige hat funktioniert!

Re: Aufnahmefunktion funktioniert nicht, Datum falsch?

Verfasst: 24.05.2018, 08:00
von Yusuf
johannesmuc hat geschrieben:Hatte heute tagsüber 5 Probeaufnahmen programmiert, keine einzige hat funktioniert!


Guten Morgen,

das ist sonderbar. Bei mir steht, das alle Aufnahmen abgeschlossen wurden.
Ich schreib Dir eine PN dazu.

Gruß,
Yusuf