Kündigung - Rücksendung

Alle Themen zu unseren TV-Produkten (z.B. TVplus, KabelTV)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Traxx
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 171
Registriert: 17.01.2011, 14:22

Kündigung - Rücksendung

Beitragvon Traxx » 26.01.2018, 12:48

Yusuf hat geschrieben:
Hallo Traxx,

Der Stick war bei Lieferung enthalten und muss zurückgesendet werden. Dieser ist auch extra nochmal im Rücksendeschein auf der Kündigungsbestätigung aufgelistet.
Der Surf&Fon-Flat 100 Vertrag wurde nicht gekündigt und bleibt daher bestehen. 150Mbit/s sind an dieser Anschlussadresse nicht verfügbar. Aktuell ist hier nicht geplant 150Mbit/s anzubieten.

Gruß,
Yusuf



Hallo Yusuf,

da ich in unserem Haus durch meine Tätigkeit als Verwaltungsbeirat auch mit den Gemeinschaftsanlagen zutun habe, habe ich mit einem Eurer Bauleiter Infrastruktur Kontakt gehabt. (Herr A.)
Bei uns wurde ja heute eine 3. MDU installiert und er meinte im Zuge dessen wäre auch ein 150MBit Ausbau geplant. Vermutlich weil diese neue MDU eben das kann...

Ist das korrekt und ich kann mich da aufschalten lassen? :)

Danke und Grüße
Robert

Zurück zu „M-net TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste