SKY mit M-NET TVPLUS

Alle Themen zu unseren TV-Produkten (z.B. TVplus, KabelTV)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

eurotrash74
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2017, 14:31

SKY mit M-NET TVPLUS

Beitragvon eurotrash74 » 27.12.2017, 14:44

Hallo zusammen

ich bin etwas verwirrt.
Ich habe Surf+Fon-Flat und TVplus bestellt. Insbesondere weil ich diese Antwort bzgl. Sky gefunden habe: https://www.m-net.de/hilfe-service/frag ... fernsehen/

Nun habe ich mittlerweile verstanden, dass "Fragen und Antworten zu M-net Kabelfernsehen" etwas anderes ist als TVplus.

Trotzdem meine Frage: Kann ich über den TV Plus Receiver auch Sky nutzen, also auf die Sky Kanäle zugreifen? Oder könnte ich dann lediglich SkyGo nutzen? Denn dann würde es für mich keinen Sinn machen.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7346
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: SKY mit M-NET TVPLUS

Beitragvon Yusuf » 27.12.2017, 15:21

eurotrash74 hat geschrieben:Hallo zusammen

ich bin etwas verwirrt.
Ich habe Surf+Fon-Flat und TVplus bestellt. Insbesondere weil ich diese Antwort bzgl. Sky gefunden habe: https://www.m-net.de/hilfe-service/frag ... fernsehen/

Nun habe ich mittlerweile verstanden, dass "Fragen und Antworten zu M-net Kabelfernsehen" etwas anderes ist als TVplus.

Trotzdem meine Frage: Kann ich über den TV Plus Receiver auch Sky nutzen, also auf die Sky Kanäle zugreifen? Oder könnte ich dann lediglich SkyGo nutzen? Denn dann würde es für mich keinen Sinn machen.


Hallo eurotrash74,

die Nutzung von Sky ist mit dem TVplus Produkt (TVplus Box) nicht möglich.

Gruß,
Yusuf

eurotrash74
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2017, 14:31

Re: SKY mit M-NET TVPLUS

Beitragvon eurotrash74 » 27.12.2017, 19:38

okay.

Rossi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 39
Registriert: 21.09.2006, 00:13

Re: SKY mit M-NET TVPLUS

Beitragvon Rossi » 27.12.2017, 19:59

Zur Ergänzung:
Den Dienst SkyGO könntest Du nutzen, da dieser eine IP-basierte Übertragung über das Internet ist. Aber den könntest Du auch in ganz Deutschland (und wohl auch Österreich) über jeden beliebigen Internet-Zugang (schnell genug muss er nur sein) nutzen.

markusvenus
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 28
Registriert: 05.11.2017, 13:15

Re: SKY mit M-NET TVPLUS

Beitragvon markusvenus » 29.01.2018, 17:03

M-net bietet kein Sky an aber die Telekom im IPTV da kann Mann über die Telekom Sky buchen vielleicht bietet ja ym-M-Net im IP TV auch irgend Wann Skye an wo Mann dann über M-Net Sky buchen kann Vodafone bietet such Sky an

markusvenus
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 28
Registriert: 05.11.2017, 13:15

Re: SKY mit M-NET TVPLUS

Beitragvon markusvenus » 16.07.2018, 16:18

Ein M-Net Mitarbeiter aus dem Shop Sagte das M-Net Sky Irgendwann anbietet aber ein Datum gibt es noch nicht. Er sagte auch das M-Net Irgendwann Netflix Anbietet. Er sagt das wird Irgend wann kommen.

und ich so Warum nicht Vodafone & die Telekom bieten im IPTV auch Sky an


Zurück zu „M-net TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast