Kündigung - Rücksendung

Alle Themen zu unseren TV-Produkten (z.B. TVplus, KabelTV)

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Traxx
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 191
Registriert: 17.01.2011, 14:22

Kündigung - Rücksendung

Beitragvon Traxx » 28.11.2017, 12:50

Hallo,

ich habe ja Mnet-TV zum April 2018 gekündigt und auch die Aufforderung zur Rücksendung der Hardware erhalten.
Dort ist allerdings nur die Box aufgeführt, nicht der Stick. Kann ich diesen behalten? Den Preisverfall berücksichtigt ist dieser ja nur noch ein paar Euro wert und kann aufgrund des Alters (Zuverlässigkeit) ja keinem Neukunden mehr überlassen werden...

Könntet Ihr zusätzlich noch kurz prüfen, ob mein normaler 100Mbit-Anschluss wie gehabt bestehen bleibt? Nicht dass der aus versehen auch gekündigt wurde...
Und bei der Gelegenheit ab wan 150Mbit verfügbar sind?

Danke und Gruß
Robert

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7574
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Kündigung - Rücksendung

Beitragvon Yusuf » 28.11.2017, 12:58

Traxx hat geschrieben:Hallo,

ich habe ja Mnet-TV zum April 2018 gekündigt und auch die Aufforderung zur Rücksendung der Hardware erhalten.
Dort ist allerdings nur die Box aufgeführt, nicht der Stick. Kann ich diesen behalten? Den Preisverfall berücksichtigt ist dieser ja nur noch ein paar Euro wert und kann aufgrund des Alters (Zuverlässigkeit) ja keinem Neukunden mehr überlassen werden...

Könntet Ihr zusätzlich noch kurz prüfen, ob mein normaler 100Mbit-Anschluss wie gehabt bestehen bleibt? Nicht dass der aus versehen auch gekündigt wurde...
Und bei der Gelegenheit ab wan 150Mbit verfügbar sind?

Danke und Gruß
Robert


Hallo Traxx,

Der Stick war bei Lieferung enthalten und muss zurückgesendet werden. Dieser ist auch extra nochmal im Rücksendeschein auf der Kündigungsbestätigung aufgelistet.
Der Surf&Fon-Flat 100 Vertrag wurde nicht gekündigt und bleibt daher bestehen. 150Mbit/s sind an dieser Anschlussadresse nicht verfügbar. Aktuell ist hier nicht geplant 150Mbit/s anzubieten.

Gruß,
Yusuf

lamena
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 622
Registriert: 06.11.2014, 12:44

Re: Kündigung - Rücksendung

Beitragvon lamena » 29.01.2018, 14:56

Das sieht auch gut ausm, trotz fehlender Beschriftung mit Modellnummer oder Hersteller :mrgreen:

markusvenus
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 29
Registriert: 05.11.2017, 13:15

Re: Kündigung - Rücksendung

Beitragvon markusvenus » 30.06.2018, 22:03

Ich Liebe TV Plus ich bin zufrieden

Bei mir funktioniert auch alles keine Ruckler habe auch ein Cat 6 Netzwerk Kabel Dran


Zurück zu „M-net TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast