7755blau hat geschrieben:Hallo Yusuf,
das ist jetzt schon eine Zeit lang her, dass ich mich das erste Mal an Euch gewandt habe, weil das mit der Box nicht richtig funktioniert.
Am Problem hat sich nichts geändert.
Ich habe das mit dem M-net Partner in meiner Nähe jetzt mal besprochen. Immer wieder Buffern, unterbrechen usw. Auch weil sich nicht mehr als zwei Folgen einer Serie speichern lassen und die Box meldet einen vollen Speicher. Meiner Meinung stimmt was mit der Box nicht, der Partner meint das auch. Daher bitte ich, diese gegen eine neue umzutauschen. Könntest Du das bitte veranlassen oder muss ich den M-net Partner damit beauftragen?
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Guten Morgen,
ich sehe, dass die Box weiterhin per WLAN betrieben wird. Zzgl ist die Fritz!Box weiterhin im Auslieferungszustand "Autokanal".
Bitte teste die Verbindung per LAN.
Teil mir auch mit wieviel freier Speicher auf dem Stick über die Box angezeigt wird.
Gruß,
Yusuf