2. MNet TVPlus Box

Alle Themen zu unseren TV-Produkten (z.B. TVplus, KabelTV)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

RichyZMax
Junior - Member
Junior - Member

2. MNet TVPlus Box

Beitragvon RichyZMax » 24.05.2016, 20:57

Hallo,

wenn man die Infos in den FAQ's und im Forum zusammenträgt, ist eine Aufzeichnung sowie das zeitversetzte Fernsehn auf der zweiten TVPlus Box nicht möglich. Ist dies so korrekt? Sprich die zweite Box für 4,90€ im Monat dient lediglich als Receiver und die zusätzlichen Features des IPTV sind mit der zweiten SmartTopBox nicht nutzbar?!?

Eine Frage an MNet, gibt es die Möglichkeit die 2. Box nachträglich dazu zu bestellen? Falls ja, welche Kosten werden dann fällg? Lediglich die 4,90€ monatlich oder dann nochmals die Bereitstellungsgebühr?????

MFG Becker

Yusuf
Admin
Admin

Re: 2. MNet TVPlus Box

Beitragvon Yusuf » 25.05.2016, 08:18

Guten Morgen,

RichyZMax hat geschrieben:Hallo,

wenn man die Infos in den FAQ's und im Forum zusammenträgt, ist eine Aufzeichnung sowie das zeitversetzte Fernsehn auf der zweiten TVPlus Box nicht möglich. Ist dies so korrekt? Sprich die zweite Box für 4,90€ im Monat dient lediglich als Receiver und die zusätzlichen Features des IPTV sind mit der zweiten SmartTopBox nicht nutzbar?!?

Richtig.

RichyZMax hat geschrieben:Eine Frage an MNet, gibt es die Möglichkeit die 2. Box nachträglich dazu zu bestellen? Falls ja, welche Kosten werden dann fällg? Lediglich die 4,90€ monatlich oder dann nochmals die Bereitstellungsgebühr?????

MFG Becker

die Bereitstellung der 2. TV Box liegt einmalig bei 9,90€ und monatlich 4,90€.

m.power74@yahoo.de
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon m.power74@yahoo.de » 23.10.2018, 19:13

Hallo,
Hab bei meiner TV Box das Zusatz Packet für die HD Programme. Wen ich jetzt mir eine 2 Box zulege für einen weiteren TV,
kann ich dort auch in HD schauen? Oder muss ich für die 2 Box auch nochmal zusätzlich ein HD Paket abschießen.

Mfg

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 24.10.2018, 08:28

m.power74@yahoo.de hat geschrieben:Hallo,
Hab bei meiner TV Box das Zusatz Packet für die HD Programme. Wen ich jetzt mir eine 2 Box zulege für einen weiteren TV,
kann ich dort auch in HD schauen? Oder muss ich für die 2 Box auch nochmal zusätzlich ein HD Paket abschießen.

Mfg

Guten Morgen,

die zusätzlichen Optionen wie HD oder ausländische Sender sind auch auf der zweiten Box nutzbar. Die Buchung dieser Optionen müssen nicht doppelt erfolgen.

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „M-net TV“