Senderwunschliste

Alle Themen zu unseren TV-Produkten (z.B. TVplus, KabelTV)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

j2w
Aufsteiger
Aufsteiger

Re: Senderwunschliste

Beitragvon j2w » 13.08.2017, 15:43

Ich hänge mich mal hier mit dran...

Wo bekomme ich denn eine aktuelle TV-Senderliste her?
Durch das Rein/Raus mit ORF und SF wollte ich mich mal auf den aktuellen Stand bringen (ohne die Sender vom TV abzutippen ;-) )

Wenn ich hier schaue: https://www.m-net.de/wohnungswirtschaft ... fernsehen/
kommt eine Liste, die mit "Stand Dezember 2016" unterschrieben ist. Komischerweise da schon ohne ORF und mit SF als neu markiert.

tikkitv
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon tikkitv » 30.03.2018, 11:00

Hallo TVplus - Team

mein Wunsch bezieht sich jetzt nicht direkt auf Sender, aber auf Streamingportale.
Mir ist es unverständlich, daß Maxdome als Portalzugang ageboten wird, andere wie z.B. Amazon, Netflix u.a. jedoch nicht.
Es wäre wünschenswert im Zuge der "Gleichbehandlung" auch andere Portale für den - kostenpflichtigen - Zugang bereitzustellen. Schöner Nebeneffekt: Man müsste nicht TVplus verlassen und auf andere Quellen umstellen.
MfG
tikkitv

markusvenus
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon markusvenus » 30.06.2018, 21:46

Es Liegt nicht an M-Net welche Sender eingespeist werden das M-Net Bietet Zattoo an und wenn Zatoo den sender nicht hat dann kann M-Net auch nichts machen das ist so wie ORF1 & 2

markusvenus
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon markusvenus » 16.09.2018, 14:28

Zatto Bietet den Sender wetter.com gute Laune TV & soll auch Goldstar TV anbieten aber bei M-Net gibt es diese sender nicht ich Vermute das nicht alles Sender angeboten werden die Zattoo hat

Zurück zu „M-net TV“