M-net TVplus

Alle Themen zu unseren TV-Produkten (z.B. TVplus, KabelTV)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

baeda
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 36
Registriert: 23.10.2015, 18:42

M-net TVplus

Beitragvon baeda » 15.02.2016, 12:00

Servus Jungs,

könnt Ihr mich bitte kurz aufklären welche Hardware in der M-net TV box steckt? Ich würde mir da vor einer Bestellung gerne die Reviews anschauen und prüfen ob das Gerät von der Logitech Harmony unterstützt wird. Wie siehts mit den Umschaltzeiten und der Bedienungsresponsiveness aus? Und #3: Wird es in naher Zukunft ein "premium Paket" geben, mit bspw. Discovery / NatGeo usw.?

Versuche mich gerade noch von Sky und KD zu trennen, da die dort angebotene Hardware ja teils unter Baumarktreceiver Niveau liegt. Hakelige Menüs, kein HD GUI, Umschaltzeiten des Todes, kein HbbTV.

Viele Grüße,
baeda

edit:
premium Paket ist abgehakt, die Info habe ich in einem anderen Thread gefunden.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7467
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: M-net TVplus

Beitragvon Yusuf » 15.02.2016, 14:46

Hallo baeda,

baeda hat geschrieben:Servus Jungs,

könnt Ihr mich bitte kurz aufklären welche Hardware in der M-net TV box steckt?


Hierbei handelt es sich um das Produkt Abox42 M20

baeda hat geschrieben:Wie siehts mit den Umschaltzeiten und der Bedienungsresponsiveness aus?


Meinst Du damit die Umschaltzeit zwischen den Kanälen? Eine offizielle Angabe gibt es hierzu leider nicht. Habe es soeben an einem Testgerät probiert. Senderwechsel liegt bei 2- 2,5 sek.


baeda hat geschrieben:Und #3: Wird es ein in naher Zukunft ein "premium Paket" geben, mit bspw. Discovery / NatGeo usw.?


Leider noch nichts bekannt.

baeda hat geschrieben:Versuche mich gerade noch von Sky und KD zu trennen, da die dort angebotene Hardware ja teils unter Baumarktreceiver Niveau liegt. Hakelige Menüs, kein HD GUI, Umschaltzeiten des Todes, kein HbbTV.

Viele Grüße,
baeda


Gruß,
Yusuf


Zurück zu „M-net TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast