Änderungen im Kabelfernsehen-TV

Alle Themen zu unseren TV-Produkten (z.B. TVplus, KabelTV)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

collin54
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 92
Registriert: 24.07.2013, 15:30
Wohnort: München-Untergiesing

Re: Änderungen im Kabelfernsehen-TV

Beitragvon collin54 » 07.06.2019, 20:11

andiaugsburg hat geschrieben:Ab 06.06. startet der TV Sender HGTV (Haus und Garten) im free TV. Sollte dann auch bei M-net verfügbar sein.

Die Zeiten der schnellen Einspeisungen bei m-net scheinen leider vorbei zu sein. Ebenso fehlt noch das UHD-Paket von M7 sowie Insight HD von HD+ der bei Sky freigeschaltet ist (wie ESP1 HD). Ich muss wohl wieder mal unseren Ansprechpartner Wohnungswirtschaft bearbeiten. :)

andiaugsburg
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 135
Registriert: 23.11.2014, 12:08

Re: Änderungen im Kabelfernsehen-TV

Beitragvon andiaugsburg » 11.06.2019, 17:54

TV war bei M- net noch nie der Mittelpunkt, was eigentlich wirklich schade ist. Da speist man alle Reginonalprogramme in HD ein, was wirklich nicht jeder braucht.

andiaugsburg
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 135
Registriert: 23.11.2014, 12:08

Re: Änderungen im Kabelfernsehen-TV

Beitragvon andiaugsburg » 11.07.2019, 10:41

Sky Serien & Shows HD vom 12. -21.Juli.Sendersuchlauf erforderlich.


Zurück zu „M-net TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast