Tv Box kaputt

Alle Themen zu unseren TV-Produkten (z.B. TVplus, KabelTV)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

MRKDH93
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2018, 15:42

Tv Box kaputt

Beitragvon MRKDH93 » 20.12.2018, 14:50

Seit kurzem schaltet sich die Tv Box kurz nach einschalten wieder sofort aus. Würde gerne wissen woran das liegen könnte?

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7467
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Tv Box kaputt

Beitragvon Yusuf » 27.12.2018, 07:56

MRKDH93 hat geschrieben:Seit kurzem schaltet sich die Tv Box kurz nach einschalten wieder sofort aus. Würde gerne wissen woran das liegen könnte?


Guten Morgen,

kannst Du das Gerät bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und mitteiole, ob das Problem danach weiterhin besteht? (Bitte Datum und Uhrzeit des Resets und auch der Abschaltung mit angeben).

Gruß,
Yusuf

MRKDH93
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2018, 15:42

Re: Tv Box kaputt

Beitragvon MRKDH93 » 21.02.2019, 16:23

Mittlerweile funktioniert die Box aber die Fernbedienung ist kaputt.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7467
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Tv Box kaputt

Beitragvon Yusuf » 22.02.2019, 07:52

MRKDH93 hat geschrieben:Mittlerweile funktioniert die Box aber die Fernbedienung ist kaputt.


Guten Morgen,

für welche Box? Du hast eine M20 und M30. Bitte auch mitteilen, ob ein Werksreset durchgeführt wurde.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „M-net TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast