TV-Box reagiert nicht

Alle Themen zu unseren TV-Produkten (z.B. TVplus, KabelTV)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

peterpan69
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 16.01.2018, 14:33
Wohnort: München

Re: TV-Box reagiert nicht

Beitragvon peterpan69 » 01.12.2018, 12:28

Lieber Yusuf,

nachdem Alles zur Zufriedenheit funktioniert, möchte ich mich herzlich bei Dir für Deine Hilfe bedanken.
Ich wünsche eine gute Zeit.
PeWe

m.power74@yahoo.de
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2018, 16:55

Re: TV-Box reagiert nicht

Beitragvon m.power74@yahoo.de » 04.12.2018, 19:33

Yusuf hat geschrieben:
m.power74@yahoo.de hat geschrieben:Hallo,

Habe das selbe Problem das die Fernbedienung mit der TV-Box nicht mehr Kommuniziert.
Reset wurde schon mal durchgeführt. Muss immer wieder die Box vom Strom trennen das die wieder sauber läuft.
Gibts da mittlerweile eine vernünftige Lösung hierfür.


Guten Morgen,

bitte die Kundennummer im Profil hinterlegen.
Dann bitte auch nochmals einen Werksreset durchführen und die Zeit notieren. Sollte das Problem dann nochmals auftreten, gib uns hier bitte bescheid wann der Werksreset durchgeführt wurde, damit wir dies auslesen können.

Gruß,
Yusuf




Hallo,

also es ist mal wieder soweit das die Box nicht mehr mit der Fernbedienung Funktioniert.
Reset habe ich am 26.11. um 17:05 durchgeführt.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7186
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: TV-Box reagiert nicht

Beitragvon Yusuf » 05.12.2018, 07:52

m.power74@yahoo.de hat geschrieben:
Yusuf hat geschrieben:
m.power74@yahoo.de hat geschrieben:Hallo,

Habe das selbe Problem das die Fernbedienung mit der TV-Box nicht mehr Kommuniziert.
Reset wurde schon mal durchgeführt. Muss immer wieder die Box vom Strom trennen das die wieder sauber läuft.
Gibts da mittlerweile eine vernünftige Lösung hierfür.


Guten Morgen,

bitte die Kundennummer im Profil hinterlegen.
Dann bitte auch nochmals einen Werksreset durchführen und die Zeit notieren. Sollte das Problem dann nochmals auftreten, gib uns hier bitte bescheid wann der Werksreset durchgeführt wurde, damit wir dies auslesen können.

Gruß,
Yusuf




Hallo,

also es ist mal wieder soweit das die Box nicht mehr mit der Fernbedienung Funktioniert.
Reset habe ich am 26.11. um 17:05 durchgeführt.


Guten Morgen

ich schicke ein Austauschgerät zu. Das alte Gerät bitte nach Erhalt, mit dem Retourenabel und ursprünglich enthaltenen Rücksendeschein zurücksenden.
Der USB Stick wird beibehalten. Ein neuer ist in der Lieferung nicht enthalten.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „M-net TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast