Änderungen im Kabelfernsehen-TV

Alle Themen zu unseren TV-Produkten (z.B. TVplus, KabelTV)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

lochtink
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 27
Registriert: 13.10.2008, 10:10

Re: Änderungen im Kabelfernsehen-TV

Beitragvon lochtink » 01.10.2018, 11:55

lochtink hat geschrieben:
andiaugsburg hat geschrieben:BVN- TV wird am 30.September über Astra eingestellt, dürfte dann im Kabelnetz nicht mehr zu empfangen sein.


BVN-TV stellt am 30.09 die Benutzung von Astra 1L in der Tat ein (aus Kostengrunde), aber bleibt noch beim Hotbird 13B. Also hoffentlich bleibt BVN im Kabelnetz verfügbar ...

Grüß


Leider ist die Umstellung auf Hotbird (noch) nicht geschehen - momentan keine BVN-TV :(
Kann jemand bei M-Net das bitte mal nachschauen und Druck machen bei Kabelkiosk?
Zur Info: https://www.bvn.tv/stops-astra/

Grüß

PS: ich habe auch den "M-net Ansprechpartner für TV-support" angerufen (laut M-Net Senderliste für München: 0800 776788), wobei nach einigem hin und her die Aussage kam dass diese Nummer nicht für solche Anlegen dient...

andiaugsburg
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2014, 12:08

Re: Änderungen im Kabelfernsehen-TV

Beitragvon andiaugsburg » 11.10.2018, 16:33

BVN-TV wurde wieder aufgeschaltet.


Zurück zu „M-net TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast