SRF 1 & 2 HD - Bildaussetzer & Artefakte

Alle Themen zu unseren TV-Produkten (z.B. TVplus, KabelTV)

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Don Chaos
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 144
Registriert: 12.12.2013, 19:13

Re: SRF 1 & 2 HD - Bildaussetzer & Artefakte

Beitragvon Don Chaos » 15.12.2017, 13:22

Kurztest in M-Neuhausen. Keine Artefakte mehr. :D

Don Chaos
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 144
Registriert: 12.12.2013, 19:13

Re: SRF 1 & 2 HD - Bildaussetzer & Artefakte

Beitragvon Don Chaos » 15.12.2017, 13:26

@ Yusuf
Danke!

@ All
war nur ein Kurztest (ich verstehe die schweizer Sprache nicht wirklich, warum sprechen die so? :oops:)

Plunec
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.2007, 22:10
Wohnort: München

Re: SRF 1 & 2 HD - Bildaussetzer & Artefakte

Beitragvon Plunec » 04.05.2018, 13:41

Etwas verspätet... aber :D

Auch von mir vielen dank für die Lösung! Funktioniert nun einwandfrei :angel
Ich verstehe auch kaum was aber für Formel 1 ist das die Rettung für mich! :anonym

b1tchnow
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 32
Registriert: 16.06.2014, 00:08

Re: SRF 1 & 2 HD - Bildaussetzer & Artefakte

Beitragvon b1tchnow » 15.05.2018, 23:21

Ich hänge mich hier mal dran, obwohl es nicht um SRF geht.

Wir haben hier an einem von zwei Fernsehern Probleme mit WDR (funktioniert gar nicht!) und 3sat (funktioniert nur mit Aussetzern). Die privaten Sender kommen auch nur so halblebig rein, was mich aber nicht groß juckt.

Laut Fernseher liegt die Signalqualität bei 94 und die Signalstärke bei 100.

An einem älteren Fernseher an einer anderen Dose in der Wohnung funktionieren die Sender tadellos.

Ich hatte erst das D-Lan in Verdacht, aber auch ohne dieses funktioniert es nicht richtig.

Das Kabel ist von hoher Qualität und deutlich besser als das, was am funktionierenden Fernseher hängt.


Zurück zu „M-net TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast