Tarifwechsel von Maxi-Komplett 6000 auf Surf&Fon Flat 18

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Riedmaier
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 24
Registriert: 11.02.2007, 15:14
Wohnort: München

Tarifwechsel von Maxi-Komplett 6000 auf Surf&Fon Flat 18

Beitragvon Riedmaier » 09.09.2015, 21:15

Kunden-Nr. M000132507

Wir möchten gerne den Tarif "Maxi Komplett 6000" auf Surf&Fon Flat 18 umstellen. Die vorhandenen Rufnummern, Komfort-Anschluss (wird bei uns noch als Aufpreis ISDN-Basisanschluss tituliert) und das Sicherheitspaket sollen beibehalten werden. Wie genau gehe ich jetzt vor? Das Formular Auftrag Surf&Fon Flat 18 ist mir bekannt. Ich kreuze ganz normal Tarifwechsel/Surf&Fon Flat 18/Komfort-Anschluss/Sicherheitspaket an? Muss ich unter der Rubrik Vertragsänderung (ganz unten links auf dem Formular) meine 3 Telefonnummern angeben, die beibehalten werden sollen? In der Rubrik "SEPA" kreuze ich nur das Feld an - aber muss die Anlage "Einverständnis zur SEPA" nochmal ausgefüllt werden? Muss ich weiteres beim Tarifwechsel auf dem Formular beachten?

Erhalte ich als Bestandskunde automatisch die HomeBox Komfort bei der Beauftragung des Komfort-Anschluss oder nur die Neukunden? Profitiere ich als Bestandskunde beim Tarifwechsel, das die Grundgebühr in den ersten 6 Monaten vergünstigt ist?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Walter Riedmaier

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste