Hinweis für Neukunden

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Paddo5819
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2013, 20:24

Hinweis für Neukunden

Beitragvon Paddo5819 » 28.08.2015, 14:52

Meine Erfahrungen in letzter Zeit mit dem M-Net Service:

Leider wird ein Stammkunde, der seit mehr als 10 Jahren bei M-Net ist und NIE eine Rechnung nicht bezahlt hat, geradezu genötigt zu kündigen.
In meinem Fall geht es darum, das mir Leistungen versprochen wurden (Erreichbarkeit des HomeServers über Smartphone von außerhalb, IPv4 Technik; sowie einen analogen Telefonanschluss, nicht IP Telefonie) die nicht eingehalten wurden.

Ich hätte mir erhofft, das M-Net ein wenig mehr an seinen Kunden liegt, aber leider ist man nur einer unter Tausend! Emails werden sehr langsam beantwortet und wenn, dann wird nicht auf die Fragen eingegangen.
Man erhält einen 08/15 Text und soll sich damit abfinden.

Leider, und mir tut es sehr leid, da ansonsten immer eine sehr gute Leistung erbracht wurde auch in Sachen Netzstabilität, musste ich jetzt meinen Anschluss kündigen.

Vielleicht nimmt sich M-Net diesen Text für weitere Stammkunden zu Herzen!

Yankee
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 86
Registriert: 23.08.2006, 22:57

Re: Hinweis für Neukunden

Beitragvon Yankee » 29.08.2015, 09:23

Dass der Kunde bei M-Net nicht (mehr) König ist, kann man auch bei diesem Thema feststellen: viewtopic.php?f=20&t=9576

Dort sieht man auch, dass Fragen nur unzureichend beantwortet und auf den Wunsch mehrerer Kunden nicht eingegangen wird... :-(

Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich meine Kündigung noch zurücknehme (& auf einen Vertrag ohne MVLZ umstelle) oder doch durchziehe, da ich doch noch etwas Hoffnung habe, dass sich bei dem Thema Fastpath etwas tut...

:arrow: Gibt es eigentlich eine Kundenrückgewinnungshotline und/oder Kontaktmöglichkeiten zum Produktmanagement von M-Net?


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste