FritzBox 3272 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7015
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: FritzBox 3272 OS 06.83 - Bitte ersten Beitrag lesen

Beitragvon Yusuf » 18.01.2018, 09:28

chwknde hat geschrieben:Guten Morgen,

nach einem Reset auf Werkseinstellungen bleibt meine FritzBox 3272 auf den OS 6.50 sowie den werksseitig vorimplementierten Zugangsdaten versehen. Sie lädt - auch nach mittlerweile zwei Tagen Wartezeit und mehreren neuen Anläufen - die kundenspezifischen Daten nicht nach. Eine Verbindung nach außen ist daher nicht möglich. Laut den Verbindungsangaben in der Übersicht der FritzBox ist DSL aktiv und alles in Ordnung. Das OS der Box hingegen ist auch auf OS 06.50 - eine Verbindung mit dem Update-Server konnte nicht hergestellt werden. Kann dies etwas mit dem Zugangsproblem zu tun haben?

Bitte schauen Sie sich das an und installieren hierbei auch OS 06.83.

Mit Dank und freundlichen Grüßen


Guten Morgen,

hier handelt es sich eher um eine Störung als um das Firmwareupdate (hängt beides zusammen). Ich schicke eine neue Fritz!Box raus. Nach Erhalt das alte Endgerät mit dem ursprünglichem Rücksendeschein und Retourenlabel zurücksenden.
Sollten die Zugangsdaten mit dem neuen Endgerät weiterhin nicht bezogen werden, bitte einen neuen Thread unter dem Produkt eröffnen.

Gruß,
Yusuf

chwknde
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2018, 21:27

Re: FritzBox 3272 OS 06.83 - Bitte ersten Beitrag lesen

Beitragvon chwknde » 20.01.2018, 12:57

Hallo Yusuf,

danke für die schnelle Hilfe. Das Neugerät ist bereits am Samstag (!!) geliefert worden und ich schreibe soeben wieder vom eigenen Anschluss. Hervorragend!

Dieser Beitrag kann gerne wieder gelöscht werden, wenn in diesem Thread off topic. Wollte nur mal öffentlich Danke sagen, das wird zu selten gemacht. :)

VG
chwknde

Pecka
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2018, 20:29

Re: FritzBox 3272 OS 06.83 - Bitte ersten Beitrag lesen

Beitragvon Pecka » 01.02.2018, 08:40

Hallo zusammen,

könnten Sie mir bitte ebenfalls die neue Version auf meine Fritz Box installieren. Kundennummer ist hinterlegt. Vielen Dank!!

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7015
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: FritzBox 3272 OS 06.83 - Bitte ersten Beitrag lesen

Beitragvon Yusuf » 01.02.2018, 08:50

Pecka hat geschrieben:Hallo zusammen,
könnten Sie mir bitte ebenfalls die neue Version auf meine Fritz Box installieren. Kundennummer ist hinterlegt. Vielen Dank!!


ist jetzt aufgespielt.

Gruß,
Yusuf

Alaex
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2018, 23:12

Re: FritzBox 3272 OS 06.83 - Bitte ersten Beitrag lesen

Beitragvon Alaex » 17.03.2018, 14:08

Guten Tag :)

Bei uns in der WG bitte auch die neueste Firmware 6.83 auf die Fritzbox 3272 spielen.

Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

Vielen Dank

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7015
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: FritzBox 3272 OS 06.83 - Bitte ersten Beitrag lesen

Beitragvon Yusuf » 18.03.2018, 11:15

Alaex hat geschrieben:Guten Tag :)
Bei uns in der WG bitte auch die neueste Firmware 6.83 auf die Fritzbox 3272 spielen.
Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank


ist jetzt aufgespielt.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast