leidiges Telekom thema

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

schwalli86
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2015, 14:02

leidiges Telekom thema

Beitragvon schwalli86 » 07.04.2015, 11:30

Hallo zusammen. Es ist jetzt das 2. Mal passiert dass der angekündigte Telekom Techniker nicht zwischen 8 und 12 Uhr kam..langsam hab ich die Schnauze voll! Es gibt Menschen die nehmen sich für so ne ***** frei. Wenn der Techniker nicht heute am 2. Termin erscheint ist das für mich eine nicht-erbrachte Vertragsleistung und berechtigt mich zum fristlosen Kündigen. Ich wollte einfach nur VDSL...dass es so ein Stress gibt hab ich nicht erwartet. Ich bin stink sauer :(

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste