Frage Vertragsverlängerung

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

mugel0190
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 50
Registriert: 14.03.2007, 10:29

Frage Vertragsverlängerung

Beitragvon mugel0190 » 23.01.2015, 16:21

Hallo M-Net,

letzten Freitag habe ich bei euch im Shop meinen Vertrag, der Mitte April die Mindestlaufzeit erreicht um weitere 2 Jahre verlängert. Hintergrund ist unter Anderem, dass mein derzeitiger Router langsam den Geist aufgibt und es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mit WLAN Geräten kommt. Somit stand ich vor der Entscheidung, mir selbst einen neuen Router zu kaufen, oder eben die Vertragsverlängerung zu nutzen und eine Fritz Box mitzunehmen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Zustellung der Box ein wenig zu beschleunigen? Langsam nervt mich mein aktueller Router nämlich :-)

Meine Vertragsnummer lautet:1995740

Vielen Dank schon mal!

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Frage Vertragsverlängerung

Beitragvon Tician » 23.01.2015, 16:41

Die Bearebeitung vom Auftrag muss ich abwarten, kann es nicht vorher raussenden.
Tician Stölzel
M-net Support


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste