Telefonie - Anschluss nicht erreichbar

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

zitronendiesel
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2015, 12:24

Telefonie - Anschluss nicht erreichbar

Beitragvon zitronendiesel » 13.01.2015, 16:05

Vor einer Woche von DTAG zu M-Net gewechselt, Internet funktioniert einwandfrei, Telefon: Ich kann telefonieren, man kann mich aber nicht anrufen; nur M-Net Kunden können mich telefonisch erreichen. Eigentlich paradiesische Zustände. Langsam möchte ich aber doch, dass man mich auch erreichen kann. Wer steht da auf der Leitung??

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Telefonie - Anschluss nicht erreichbar

Beitragvon Tician » 14.01.2015, 07:36

So wie du es schilderst wird es ein Portierungsproblem sein, bitte trage deine Kundennummer ins Profil ein dann kann ich es mir anschauen.
Tician Stölzel
M-net Support

zitronendiesel
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2015, 12:24

Re: Telefonie - Anschluss nicht erreichbar

Beitragvon zitronendiesel » 14.01.2015, 11:03

Kd. nr. habe ich eingetragen -
heute noch reset ausprobiert, alle msn gelöscht, Telekom angerufen und Portierungsfehler gemeldet (mehrmals schon getan), Ergebnis: seit 1 Woche sind wir nicht erreichbar,

danke für jede HIlfe

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Telefonie - Anschluss nicht erreichbar

Beitragvon Tician » 14.01.2015, 11:18

Wie du schon schreibst, wir haben bereits die Telekom benachricht, die Portierungsstörung zu beheben. Allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.
Tician Stölzel
M-net Support

zitronendiesel
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2015, 12:24

Re: Telefonie - Anschluss nicht erreichbar

Beitragvon zitronendiesel » 15.01.2015, 15:32

Kann da M-Net dran bleiben, soll heißen, noch mal nachfragen, die Telekom lässt mich nämlich am langen Arm verhungern. Ein Dutzend Anrufe bei der Störungsstelle brachten keinen Erfolg. Ich hänge gerade wieder seit 30 Minuten in der Warteschleife der Telekom und weiß, wie das enden wird ...

Danke für eure Mithilfe,

Gruß
Martin

zitronendiesel
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2015, 12:24

Re: Telefonie - Anschluss nicht erreichbar

Beitragvon zitronendiesel » 15.01.2015, 15:39

die Dame von der Telekom teilt mir soeben mit, dass die Kündigung zwar zum 7.1. erfolgte, die Portierung aber am 21.1. vorgenommen wird. Um dies früher zu erreichen, müsse dies der neue Anbieter (also M-Net) bei der Telekom beantragen!

Deshalb noch einmal die Bitte: Könnt ihr bitte bei der Telekom mit Nachdruck auf eine sofortige Portierung drängen?

Vielen Dank

Martin

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Telefonie - Anschluss nicht erreichbar

Beitragvon Tician » 15.01.2015, 15:46

Du hast ja auch gerade angerufen, ich werde unsere entsprechende Abteilung auch nochmal darüber informieren.
Tician Stölzel
M-net Support


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste