Browser zeigt alte Webinhalte bei Mnet

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

lawgiver
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2014, 17:13

Browser zeigt alte Webinhalte bei Mnet

Beitragvon lawgiver » 25.05.2014, 13:57

Hallo ich habe fogendes Problem.
Wenn ich aktuell die Seite http://www.cinedrom.de/ aufrufe bekomme ich nur den Inhalt der alten Webseite präsentiert (Bild1) bzw. auf diesem link http://cinedrom.de/kino/programm/city180/ kommt objekt nicht gefunden.(Bild2)
1.jpg
1.jpg (142.25 KiB) 845 mal betrachtet

2.JPG
2.JPG (65.55 KiB) 845 mal betrachtet

Wenn ich die gleichen Seiten bei einem Freund mit einer Telekom Leitung aufrufe bekomme ich folgende inhalte.(Bild3)
http://cinedrom.de/kino/programm/city180/
3.JPG
3.JPG (133.54 KiB) 845 mal betrachtet

Versucht wurde das bei mir mit 3 verschiedenen Browsern natürlich Cache vorher gelöscht und auf 2 verschieden Rechner und Tablet mit Android über WLAN. Überall der gleiche alte Ihnalt.
Was läuft da schief, da es bei einer Telekom Leitung funktioniert und bei mir nicht denke ich es liegt am Mnet Netz.
Ich bitte um Hilfe.
Danke

mathtm
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 209
Registriert: 04.12.2009, 13:30
Wohnort: München, Schwabing

Re: Browser zeigt alte Webinhalte bei Mnet

Beitragvon mathtm » 25.05.2014, 14:19

Ob du die alte oder die neue Webseite bekommst hängt nicht vom Provider ab (Telekom vs. M-net) sondern davon, ob du IPv4 oder IPv6 verwendest.

IPv4: cineweb-web-01.krankikom.de [194.77.82.70]
IPv6: wp014.webpack.hosteurope.de [2a01:488:42:1000:50ed:8415:e2:bc57]

Wenn du im Browser IPv6 deaktivierst, kommst du auch über M-net auf die neue Webseite.
Sieht für mich eher so aus, als ob da beim Domain-Umzug irgendwas schief gegangen ist bzw. die Nameserver (noch) nicht vernünftig aktualisiert wurden.

lawgiver
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2014, 17:13

Re: Browser zeigt alte Webinhalte bei Mnet

Beitragvon lawgiver » 25.05.2014, 18:30

vielen vielen Dank das war die lösung :D :lol:


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste