Während Datei-Kopieren kann nicht telefoniert werden

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Propellernase
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2014, 17:34

Während Datei-Kopieren kann nicht telefoniert werden

Beitragvon Propellernase » 22.04.2014, 11:36

Hallo!!

Ich stelle immer wieder fest, dass beim Kopieren von großen Dateien übers Netzwerk (z.B. von/auf NAS-Laufwerk) das Telefoieren nicht mehr möglich ist.

Es klingelt zwar, aber die Verständigung ist hakelig bzw ständig von Aussetzern gekennzeichnet.
Dabei ist es egal, ob ich anrufe oder angerufen werde...

Es kann doch nicht sein, daß z.B. Beispiel die stündliche Sicherung meines Mäckis via TimeMachine dafür sorgt, daß ich in dieser Zeit nicht erreichbar bin?!

Setup:
FB7390, FW06.03

Vielen Dank für dienliche Hinweise.

Propellernase

Ahorn
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 35
Registriert: 01.03.2012, 20:08

Re: Während Datei-Kopieren kann nicht telefoniert werden

Beitragvon Ahorn » 22.04.2014, 12:07

Wenn du deinen Datentransfer per WLAN machst, liegt wohl folgendes Problem vor:
viewtopic.php?f=13&t=8486#p74923


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste