Seite 1 von 1

Geschwindigkeitsproblem Fritz Box 7570

Verfasst: 28.01.2014, 21:59
von Enemy
Hallo,
ich hoffe es hat jemand einen Guten Rat für mich. Ich habe seit ca. 3 Tagen folgendes Problem:

Es geht um meine Geschwindigkeit (100.000er Leitung). Ich bringe nur noch ca. die Hälfte Download aus der Leitung raus.
Habe nichts verstellt. Nach einem Telefonat mit M-net (heute) hat man mir gesagt das alles mit der Leitung und der Syncronisation mit der
Box alles in Ordnung ist.

Kann es trotzdem sein das die Box langsam den Geist aufgibt? (Ist ca. 3 Jahre alt)

Kennt sich jemand damit aus? Ich wäre echt dankbar für Hilfe. Vorher hatte ich Spitzenwerte mit meine LAN4 Konfig.

Re: Geschwindigkeitsproblem Fritz Box 7570

Verfasst: 29.01.2014, 09:55
von Tician
Test doch mal an einem anderen LAN Port und trenne alle anderen Geräte im Netzwerk.

Re: Geschwindigkeitsproblem Fritz Box 7570

Verfasst: 29.01.2014, 16:11
von Enemy
Tician hat geschrieben:Test doch mal an einem anderen LAN Port und trenne alle anderen Geräte im Netzwerk.


Hallo,

das habe ich schon getan. Ich habe alle Wlan Geräte rausgenommen (waren einige alte drin).

Und einen anderen LAN Port habe ich ebenfalls probiert. Resultat komme nicht mehr über 50.000.
Keine Ahnung was da los ist. Ich hatte auch vor kurzem WLAN Probleme, deswgen habe ich alles gesäubert und
nur noch die Vorhandenen Geräte freigegeben.
Ich weis nicht mehr weiter. Sonst ist alles beim alten.

Re: Geschwindigkeitsproblem Fritz Box 7570

Verfasst: 30.01.2014, 12:16
von Tician
Nur zu bestimmten Zeiten oder ist es egal ?

Re: Geschwindigkeitsproblem Fritz Box 7570

Verfasst: 30.01.2014, 13:14
von Enemy
Hallo,

egal zu welchen Tageszeiten.

Gruß
Harald