Firmwareupdate Fritzbox 7390

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

fatihay
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 04.01.2014, 23:10

Firmwareupdate Fritzbox 7390

Beitragvon fatihay » 13.01.2014, 22:58

Hallo Admins, ich warte seit ca 2 Wochen auf Firmware update des Fritzboxs, habe ständige wlanprobleme wie lange muss ich noch warten? Falls ihr kein Zeit habt dann lasst die Kunden selber entscheiden um zu updaten oder nicht und lässt die updates frei.
Durch die private Pms an Admins bin ich an die geschlossene update Forumseite weitergeleitet wo soll ich mich noch melden????

dominic
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 159
Registriert: 16.08.2013, 20:20
Wohnort: München

Re: Firmwareupdate Fritzbox 7390

Beitragvon dominic » 13.01.2014, 23:49

Hallo,

ein Problem mit deinem Wlan wird mit Sicherheit auch kein FW Update beheben. Logge dich auf die FritzBox ein und ändere dort einemal den Funkkanal auf einen freien Kanal wo nicht weitere drauf "sitzen".
Vermutlich funken auf dem gleichen Kanal wie deine FB noch weitere, andere WLan Geräte und/oder Babyfons etc. Versuche den Kanal zu ändern und dann wirst du sehen das auch deine WLan-Verbindung wieder optimal ist.

Gruß Dominic
Hilfe zur AVM-Produkten findest du unter: AVM Wissensdatenbank
Fragen und Antworten zu Surf&Fon unter: FAQ's zu Surf&Fon

Bild

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Firmwareupdate Fritzbox 7390

Beitragvon Tician » 14.01.2014, 11:53

@fatihay: Das Update wird heute installiert.
Tician Stölzel
M-net Support


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste