Umzugsstatus

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

gizzmo
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2006, 09:34
Kontaktdaten:

Umzugsstatus

Beitragvon gizzmo » 01.11.2013, 14:39

Hallo M-Net Support,

ich hab vor ein paar Wochen schriftlich einen Umzug zum 1.12. angekündigt, Kundennummer ist N110978. Hab bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten und inzwischen sinds ja nur noch 4 Wochen.

Kann mal bitte jemand von euch nachschauen, ob das schon passend eingetütet wurde?

Besten Dank und viele Grüße,

Torsten
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none.

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Umzugsstatus

Beitragvon Tician » 04.11.2013, 07:52

Ich finde leider keinen Umzugsauftrag der bei uns eingegangen ist. Bitte schicke ihn nochmal zu. Danke dir
Tician Stölzel
M-net Support

gizzmo
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2006, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Umzugsstatus

Beitragvon gizzmo » 04.11.2013, 08:11

Guten Morgen,

och nö, das kann ja nicht sein. (Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort)

An wen soll ich das denn schicken, damit der Anschluss auf jeden Fall noch zum 2.12. umgezogen wird?

Besten Dank und viele Grüße,

Torsten
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none.

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Umzugsstatus

Beitragvon Tician » 04.11.2013, 10:49

Am besten an die info @ m-net.de Adresse
Tician Stölzel
M-net Support

gizzmo
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2006, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Umzugsstatus

Beitragvon gizzmo » 04.11.2013, 22:22

Danke, mail ist raus.

VG, Torsten
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none.

gizzmo
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2006, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Umzugsstatus

Beitragvon gizzmo » 11.11.2013, 13:09

Hallo M-Net,

gibt's schon Neuigkeiten? Schaffen wir den Umzugstermin?

Danke und Gruß,

Torsten
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none.

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Umzugsstatus

Beitragvon Tician » 11.11.2013, 13:52

Der Auftrag ist am 6.11. im System eingegangen. Nähere Infos habe ich leider noch nicht.
Tician Stölzel
M-net Support

gizzmo
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2006, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Umzugsstatus

Beitragvon gizzmo » 06.12.2013, 09:50

Hallo Support,

die Telekom hat scheinbar die falsche Leitung über geben, ich hab weder Telefon noch Internet in der neuen Bude. ihr wart so nett und habt schon eine Störung aufgenommen ( 1699478).

Können wir irgendwie versuchen, das heute noch hizubekommen, dass ein Techniker sich das anschaut? Ich krieg echt Stress mit der Regierung wenn das Wochenende das Internet nicht geht.

Sven, Tician? Könnt ihr zaubern?

Danke & Gruß, Torsten
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none.

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Umzugsstatus

Beitragvon Tician » 06.12.2013, 10:52

In diesem Fall können wir leider nicht zaubern. Daher wir uns an die Telekom Zeiten halten müssen. Wie ich sehe hast du heute schon mit einem Kollegen gesprochen um einen Vor Ort Termin auszumachen.
Tician Stölzel
M-net Support

gizzmo
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2006, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Umzugsstatus

Beitragvon gizzmo » 06.12.2013, 10:57

yup, kaum hatte ich gepostet, kam die SMS. also habt ihr doch wieder gezaubert ;-)

eure Reaktionszeit ist einfach klasse

VG, Torsten
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none.

gizzmo
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2006, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Umzugsstatus

Beitragvon gizzmo » 09.12.2013, 11:22

Unfassbar, um 10:30 war ein Telekomtechniker bei mir in der _alten_ Wohnung und hat mich komischerweise nicht angetroffen. Auch hat er eine Benachrichtigungskarte für meinen alten Namen hinterlassen. Wie kommen die an meinen alten Namen? Die Telekom gibt sich doch aktiv Mühe, das alles zu verbocken, oder?

Ich könnt kotzen, das ist der zweite Urlaubstag, den ich "zur Sicherheit" bis 13:00 absitzen muss, falls doch noch einer die richtige Adresse findet. Man sollte eine Schnur ziehen vom T-Punkt zur neuen Wohnung, aber selbst dann läuft er wahrscheinlich in die falsche Richtung!

VG, Torsten
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none.

gizzmo
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2006, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Umzugsstatus

Beitragvon gizzmo » 11.12.2013, 10:10

Hallo Sven, Tician,

gestern war ein Techniker der Telekom da und seitdem geht mein Internet endlich. Allerdings geht mein ISDN immer noch nicht, ich hab gestern schon bei euch wieder durchgerufen und eigentlich sollte mich gestern abend jemand von euch anrufen. Man kann auf keiner Rufnummer von außen den Anschluß erreichen und auch von Innen bekomme ich immer nur "Ressource belegt" von meinem Telefon zu sehen.

7390 hatte ich schon auf Werksreset, Mobilteile neu angemeldet. NTBA durch NTBASplit getauscht, alles kein Unterschied. Bei gezogenem ISDN verhält sich die 7390 genauso, wie mit gestecktem S0. Internet läuft stabil und schnell, aber Telefon fehlt noch.

Störungsnummer ist 1.702.102, kann mal bitte jemand nachsehen, was Sache ist und wie wir weiter vorgehen?

Besten Dank euch und viele Grüße,
Torsten
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none.

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Umzugsstatus

Beitragvon Tician » 11.12.2013, 11:10

Hallo Torsten,

aktuell schaut es bei mir so aus das keine DSL Sync vorhanden ist aber ich den NTBA komplett messen kann. Wenn ich einen Testanruf durchführen reagiert dein Anschluss.
Kannst du mir zu Sicherheit deine Verkabelung erklären ?
Tician Stölzel
M-net Support

gizzmo
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2006, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Umzugsstatus

Beitragvon gizzmo » 11.12.2013, 11:31

Hi Tician,

danke für deine Antwort! Klar kann ich dir den Aufbau sagen.

Aktuell ist klassisch TAE-Dose->Splitter

Splitter->NTBA->7390 Y Kabel S0 / IDSN
Splitter->7390 Y Kabel DSL

Internet hab ich aktuell, ich komm remote auf meine Box. DSL Sync besteht stabil seit >19 Stunden.

ISDN geht nicht, ich kann mich selbst nicht anrufen. Bist du sicher, dass du _meinen_ NTBA siehst und nicht irgendeinen anderen? Vor dem letzen Besuch der Telekom habt ihr auch einen NTBA gesehen, obwohl bei mir kein Licht an war.

VG, Torsten
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none.

gizzmo
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2006, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Umzugsstatus

Beitragvon gizzmo » 12.12.2013, 09:32

Guten Morgen,

und? wie geht's weiter? Ich hab hab immer noch kein Telefon. :-(

Seht ihr immer noch mein DSL ohne Sync? Ich hab durchgängig internet, also hab ich definitiv auch eine Synchronisation. Irgendwas kann da nicht stimmen.

VG, Torsten
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none.


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste